Die glückliche Gesellschaft. - Kurswechsel für Politik und Wirtschaft. Mit einem Vorwort des Verf…
von Peter R. G Layard Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verlag,
Erstausgabe. 2005. Gelber Pappband mit weißgeprägten Rückentiteln und Schutzumschlag. 324 Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 22 cm. Umschlaggestaltung: Büro Hamburg. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen.Der Wirtschaftswissenschaftler Richard Layard…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Die Macht des Design. - Der neue Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb. Mit einem Vorwort von Tom…
von Christopher Lorenz Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verlag,
Deutsche Erstausgabe 1992. Illustrierte Originalbroschur. 200 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. 23 x 15,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen.
- Erstausgabe
Wege zur Vernunft. - Philosophieren zwischen Tätigkeit und Reflexion. Herausgegeben und mit einem…
von Kai Buchholz Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verlag,
Erstausgabe. 1999. Illustrierte Originalbroschur. 248 Seiten mit vielen Abbildungen. 21 cm. Guter Zustand. Viel zu selten erheben Philosophen die Stimme, um ihre Vorstellungen zur Gestaltung des modernen Lebens und der Gesellschaft deutlich zu machen. Diese Lücke wollen die Autorinnen und Autoren…
Der Weg zum Doktortitel. - Strategien für die erfolgreiche Promotion. Selbstmotivation - Projekt-…
von Helga Knigge-Illner Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verlag,
Erstausgabe. 2002. Illustrierte Originalbroschur. 204 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. 22 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Wer promovieren will, ist weitgehend auf sich selbst gestellt. Dieser Ratgeber gibt angehenden Doktoren die notwendigen Strate…
- Erstausgabe
Mythos Motivation. - Wege aus einer Sackgasse. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Litera…
von Reinhard K Sprenger Verlag: Frankfurt/Main/New York, Campus-Verlag,
16. erweiterte Auflage. 1999. Illustrierte Originalbroschur. 267 (5) Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. Mit Karikaturen von Thomas Plaßmann. 21 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Mit einer Verlagsbeilage. Der Unternehmensberater Reinhard Sprenger hat si…
Die Aktualität der Dialektik der Aufklärung. - Zwischen Moderne und Postmoderne. Herausgegeben un…
von Harry Kunneman Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verlag,
Erstausgabe. 1989. Illustrierte Originalbroschur. 240 Seiten. 20,4 cm. Guter Zustand. Mit einigen Bleistiftnstreichungen auf den ertsten 34 Seiten. - Dialektik der Aufklärung ist eine Sammlung von philosophischen Essays. Das Buch wurde gemeinsam von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno unter Mitwi…
- Erstausgabe
Der Preis der Zivilisation. - Die Zwänge der Moderne im theoretischen Vergleich. Mit einem Vorwor…
von Helmut Kuzmics Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verlag,
Erstausgabe. 1989. Illustrierte Originalbroschur. 361 (3) Seiten. 21 cm. Sehr guter Zustand. Seiten papierbedingt leicht gebräunt. - Helmut Kuzmics (* 22. Juni 1949 in Graz) ist ein österreichischer Soziologe. Kuzmics studierte Volkswirtschaft und Soziologie in Wien und habilitierte sich 1987 für…
- Erstausgabe
Schluss mit dem ewigen Aufschieben. - Wie Sie umsetzen, was Sie sich vornehmen. Mit einem Vorwort…
von Hans-Werner Rückert Verlag: Frankfurt/Main , New York : Campus-Verlag,
2. Auflage 2000. Illustrierte Originalbroschur. 274 (2) Seiten. 22 cm. Sehr guter Zustand. Bei manchen Büchern lässt sich die Qualität schon an den Überschriften der einzelnen Kapitel erkennen, so auch hier: "1. Aufschieben kurz und knapp. Die Kurzübersicht für den ungeduldigen Aufschieber; 2. Mor…
Am Staat vorbei. - Politik der Selbstregulierung von Kapital und Arbeit. Herausgegeben und mit ei…
von Volker Ronge Verlag: Frankfurt/Main , New York : Campus-Verlag,
Erstausgabe. 1980. Illustrierte Originalbroschur. 226 Seiten mit graphischen Darstellungen. 21 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. - ... 1982 berief die Bergische Universität Ronge auf eine C-4-Professur für Allgemeine Soziologie mit dem Schwerpunkt "Makrostrukturelle Analyse…
Die Joghurt-Lüge. - Die unappetitlichen Geschäfte der Lebensmittelindustrie. Mit einer Einführung…
von Marita Vollborn Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verlag,
Erstausgabe 2006. Illustrierte Originalbroschur mit farbigen Vorsätzen. 336 Seiten mit graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Umschlaggestaltung: Gundula Hißmann und Andreas Heilmann. Guter Zustand. Aus dem Klappentext: Die Liste der Unappetitlichkeiten, die sich in unseren Supermarktregalen befinden…
- Erstausgabe