Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Frank Sieren, geb. 1967, ist Korrespondent, Bestseller-Autor und Dokumentarfilmer. Er lebt seit 1994 in China.

Harald Schumann, Dipl.-Ing., Jahrgang 1957, geboren in Kassel. Studium in Marburg und Berlin. Von 1984 bis 1986 Redakteur bei der Berliner TAGESZEITUNG. Seit 1986 Spiegel-Redakteur, derzeit Büro Berlin.
Christian Bommarius wurde 1958 in Frankfurt am Main geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und der Germanistik war er Korrespondent der Deutschen Presseagentur unter anderem beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe. Seit 1997 ist er leitender Redakteur der «Berliner Zeitung». 2004 erschien «Wir kriminellen Deutschen».

Kursbuch 117
Kursbuch 117
Softcover
erschienen am 25.08.1994
Die Einheit ist erst der Anfang
Die Einheit ist erst der Anfang
Softcover
erschienen am 27.04.1991
Stadtkultur - soziologisch betrachtet
Stadtkultur - soziologisch betrachtet
Softcover
erschienen am 27.04.1989
Von drüben nach hüben
Von drüben nach hüben
Softcover
erschienen am 27.04.1985
Zwischen Reis und Brot
Zwischen Reis und Brot
Softcover
erschienen am 27.04.1984
Das Interviewgeschäft
Das Interviewgeschäft
Softcover
erschienen am 27.04.1984
Am Staat vorbei
Am Staat vorbei
Hardcover
erschienen am 27.01.1980
Restriktionen politischer Planung
Restriktionen politischer Planung
00
erschienen am 27.04.1973