PR-Management.
von FRITZ NESKE Verlag: Gernsbach. Deutscher Betriebswirte-Verlag.
1977. 480,(6) Seiten. Orig.Leinen. Orig.Schutzumschlag. Gr.-8°. Umschlag leicht verblichen. Leichte Gebrauchsspuren. ISBN 3921099323.
Online-PR
von Angelika Oplesch Holger Iburg
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Mi-Wirtschaftsbuch Moderne Industrie , 2001-01-01 , Online-PR, Holger Iburg, Angelika Oplesch Neu
Erfolgreiche PR, - Ausgewählte Beispiele aus der Praxis,
von Gero Kalt Verlag: Frankfurt am Main, Institut für Medienentwicklung…
1992. 8° , Softcover/Paperback S. 263, Sprache: Deutsch. weicher Einband. Zustand: sehr guter Zustand.
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. Gebundene Ausgabe Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG3683
Subskr. -Pr
Verlag: Süddeutsche Zeitung,
1991. Gebundene Ausgabe Ausgabe von 1980, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! D12645
Königsberg PR.
0. Unbekannter Einband 0 Gepflegter, sauberer Zustand. 29052862/122
PR CUTTINGS
von Bernard Shaw George Verlag: BLURB INC,
2019. Taschenbuch, Größe: 15.2 x 0.3 x 22.9 cm 48 Seiten 34894654/1
PR-Texte - Unter Mitarbeit von Antonia Ebert
von Helmut Ebert Verlag: UVK,
1. Auflage 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23712640/202
Erfolgreiche PR - Ausgewählte Beispiele aus der Praxis
von Gero Kalt Verlag: FAZ-Institut,
3., Aufl. 1997. Unbekannt 268 S.
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. 24,2 x 17,4 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek