Ästhetik des Akustischen. Zur Wirkung von Musik und Ton in der Fernsehwerbung
von Laura Stein
2014 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, 3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Medientechnik), Veranstaltung: Medien und Gesellschaft, Sprache: Deu…
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.…
von Matthias Krups Verlag: Frankfurt am Main, Lang,
1985. Paperback XVI, 324 S. : graph. Darst. ; 21 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Papier leicht vergilbt.
Innovationsmarketing - Marketing konkret
von Reinhard Hünerberg Verlag: UVK,
1. Auflage 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 25496598/202
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.…
von Matthias Krups Verlag: Lang Verlag;
1985. Broschiert XVI, 324 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...)Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sin…
Analyse des Erdgasmarktes in Deutschland - Eine industrieökonomische Betrachtung des bevorstehende…
von Jaroslaw Dziendziol
2008 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich VWL - Industrieökonomik, Note: 2, 3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Alfred Weber Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Als Kunden von Energieversorgungsunternehmen wundern wi…
Energiehandel in Europa Öl, Gas, Strom, Derivate von Ines Zenke Ralf Schäfer Torsten Amelung, Rudol…
von Juri Hinz Dag Hintze Anja Hartung Knut Godager Thomas Fuhr Beátrice Freiwald Thomas Eufinger Georg Erdmann Joachim du Buisson Marianne Diem Christian Dessau Olaf Däuper Jörg Borchert Rudolf Böck Ines Zenke Ralf Schäfer Torsten Amelung Verlag: Beck C. H.
Auflage: 1. A. (Februar 2005) Auflage: 1. A. (Februar 2005) Softcover 481 S. 22 x 14 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Professionell handeln. Tendenz: zunehmend wichtig Die Entwicklung des Strom- und Gashandels in Europa hat in den letzten 13 Jahren stetig zugenommen. Der verstärkte Wettbew…
Technologische Innovationen - Steuerung und Vermarktung
von Reinhard Hünerberg Verlag: UVK,
1. Auflage 2024. Gepflegter, sauberer Zustand. 42399221/12
Technologische Innovationen - Steuerung und Vermarktung
von Reinhard Hünerberg, Matthias Hartmann Verlag: Narr Dr. Gunter
2024 Kartoniert, 152 Seiten, 211mm x 146mm x 12mm, Sprache(n): ger verbindet Management und Vermarkung neuer Technologien zeigt prägnant das wesentliche Grundwissen auf bietet viele Fragen und AntwortenDie Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische…
Marketing im handwerklichen Meisterbetrieb, mit CD-ROM von Gerd Ligniez Wirtschaftswissenschaftlich…
von Gerd Ligniez Verlag: Merkur
Auflage: 2 Auflage: 2 Softcover 400 S. 24,2 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dem Buch liegt eine Testversion der Ratgeber-CD "BusinessRat" bei, die zahlreiche Musterbriefe, Vertragsmuster, Checklisten, Zusatzinformationen und eine elektronische Lernkartei enthält. Begriffsbestimmung K…
Entry and exit in the post-liberalized German airline market
von Nicole Petrick
2007 Kartoniert, 128 Seiten, 297mm x 210mm x 10mm, Sprache(n): eng Master's Thesis from the year 2007 in the subject Economy - Transport Economics, grade: 1, 3, Humboldt-University of Berlin, language: English, abstract: This paper examines actual entry and exit dynamics in the German airline ma…