Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marktauftritt [Volltext]

(45 Ergebnisse)
Volltext
Marktauftritt
Volltext: Marktauftritt
Diese Suche speichern
Neuware
Ästhetik des Akustischen. Zur Wirkung von Musik und Ton in der Fernsehwerbung

Ästhetik des Akustischen. Zur Wirkung von Musik und Ton in der Fernsehwerbung

von Laura Stein

2014 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, 3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Medientechnik), Veranstaltung: Medien und Gesellschaft, Sprache: Deu…

Neuware
Bestell-Nr.: A22807946
ISBN: 3656740259
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.   - (=Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10).

Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.…

von Matthias Krups Verlag: Frankfurt am Main, Lang,

1985. Paperback XVI, 324 S. : graph. Darst. ; 21 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Papier leicht vergilbt.

Bestell-Nr.: 598128
ISBN: 3820456929
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,60 EUR

Kostenloser Versand
Innovationsmarketing  - Marketing konkret

Innovationsmarketing - Marketing konkret

von Reinhard Hünerberg Verlag: UVK,

1. Auflage 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 25496598/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 25496598202
ISBN: 3867646201
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,18 EUR 11,86 EUR

Kostenloser Versand
Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.   - Schriften zu Marketing und Management ; Bd. 10

Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.…

von Matthias Krups Verlag: Lang Verlag;

1985. Broschiert XVI, 324 Seiten; graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...)Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten sin…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1330650
ISBN: 3820456929
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Analyse des Erdgasmarktes in Deutschland  - Eine industrieökonomische Betrachtung des bevorstehenden Marktzutritts von Gazprom und seine Folgen für den Endverbraucher

Analyse des Erdgasmarktes in Deutschland - Eine industrieökonomische Betrachtung des bevorstehende…

von Jaroslaw Dziendziol

2008 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich VWL - Industrieökonomik, Note: 2, 3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Alfred Weber Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Als Kunden von Energieversorgungsunternehmen wundern wi…

Neuware
Bestell-Nr.: A5996470
ISBN: 364011695X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Energiehandel in Europa Öl, Gas, Strom, Derivate von Ines Zenke Ralf Schäfer Torsten Amelung, Rudolf Böck, Jörg Borchert, Olaf Däuper, Christian Dessau, Marianne Diem, Joachim du Buisson, Georg Erdmann, Thomas Eufinger, Beátrice Freiwald, Thomas Fuhr, Knut Godager, Anja Hartung, Dag Hintze, Juri Hinz, Martin Hoffschmidt, Torger Lien, Peter Lintzel, Bernhard Lokau, Oliver Maibaum, Eberhard Meller, Armin Michels, Stefanie Neveling, Thomas Niedrig, Thomas Pilgram, Frank Puderbach, Phillipe Redaelli, Michael Ritzau, Ralf Schäfer, Franzjosef Schafhausen, Anja Schewe, Klaus-Peter Schönrock, Mark Schwidden, Martin Spanier, John Varholy, Bernhard Walter, Matthias Weber, Tamara Weinert, Stefan Wollschläger, Ines Zenke Professionell handeln. Tendenz: zunehmend wichtig Die Entwicklung des Strom- und Gashandels in Europa hat in den letzten 13 Jahren stetig zugenommen. Der verstärkte Wettbewerb und die wachsende internationale Nachfrage haben den Innovationsdruck und das Handelsvolumen deutlich erhöht. Umfassendes Wissen zum Energiehandel ist deshalb wichtiger denn je. Die aktuelle Auflage des Werkes stellt den Energiegroßhandel aus verschiedenen Blickwinkeln dar und erläutert die komplexen Sachverhalte praxisnah und anschaulich. Neueste Entwicklungen des Energiehandels und dessen Regulierung werden aufgezeigt und kompetent dargelegt. Wichtige Themen wie o Transparenz, o Entwicklung von Marktplätzen, o Risikomanagement oder o europäische Richtlinien und Verordnungen (insbs. MiFID, MiFIR, REMIT und EMIR) werden ausführlich beschrieben. Besonders interessant für deutsche und europäische Energieunternehmen, Commodityhändler, Mineralölkonzerne, Aufsichts- und Regulierungsbehörden, EU-Kommission, Banken und Universitäten. Von erfahrenen Praktikern Die Herausgeber Dr. Ines Zenke und Dr. Ralf Schäfer, Rechtsanwälte einer auf Energie- und Infrastrukturrecht spezialisierten Sozietät, sorgen zusammen mit 36 kompetenten Autoren für Praxistauglichkeit. Dr. Ines Zenke arbeitet seit mehreren Jahren auf dem Gebiet des Energiewirtschaftsrechts Energiehandel in Europa Öl, Gas, Strom, Derivate Ines Zenke Ralf Schäfer Struktur Rechtliche Zugangserfordernisse Handelsmarkt Risiken Risikomanagement Vertragsgestaltung Marktauftritt Beck C. H. Windenergie Erneuerbare Energien Offshore Windparks CO2 Energieträger Energiewirtschaft Europarecht Europarecht EuR Kraftwerke Markt Risikomanagement Vermarktung ISBN-10 3-406-58373-3 / 3406583733 ISBN-13 978-3-406-58373-5 / 9783406583735 Windenergie Erneuerbare Energien Offshore Windparks Struktur Rechtliche Zugangserfordernisse Handelsmarkt Risiken Risikomanagement Vertragsgestaltung Marktauftritt Beck C. H.

Energiehandel in Europa Öl, Gas, Strom, Derivate von Ines Zenke Ralf Schäfer Torsten Amelung, Rudol…

von Juri Hinz Dag Hintze Anja Hartung Knut Godager Thomas Fuhr Beátrice Freiwald Thomas Eufinger Georg Erdmann Joachim du Buisson Marianne Diem Christian Dessau Olaf Däuper Jörg Borchert Rudolf Böck Ines Zenke Ralf Schäfer Torsten Amelung Verlag: Beck C. H.

Auflage: 1. A. (Februar 2005) Auflage: 1. A. (Februar 2005) Softcover 481 S. 22 x 14 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Professionell handeln. Tendenz: zunehmend wichtig Die Entwicklung des Strom- und Gashandels in Europa hat in den letzten 13 Jahren stetig zugenommen. Der verstärkte Wettbew…

Bestell-Nr.: BN0209
ISBN: 3406524435
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Technologische Innovationen  - Steuerung und Vermarktung

Technologische Innovationen - Steuerung und Vermarktung

von Reinhard Hünerberg Verlag: UVK,

1. Auflage 2024. Gepflegter, sauberer Zustand. 42399221/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4239922112
ISBN: 3381112910
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,72 EUR 14,15 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Technologische Innovationen  - Steuerung und Vermarktung

Technologische Innovationen - Steuerung und Vermarktung

von Reinhard Hünerberg, Matthias Hartmann Verlag: Narr Dr. Gunter

2024 Kartoniert, 152 Seiten, 211mm x 146mm x 12mm, Sprache(n): ger verbindet Management und Vermarkung neuer Technologien zeigt prägnant das wesentliche Grundwissen auf bietet viele Fragen und AntwortenDie Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische…

Neuware
Bestell-Nr.: A47784762
ISBN: 3381112910
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,90 EUR

Kostenloser Versand
Marketing im handwerklichen Meisterbetrieb, mit CD-ROM von Gerd Ligniez Wirtschaftswissenschaftliche Bücherei für Schule und PraxisBeispielbild für diese ISBN

Marketing im handwerklichen Meisterbetrieb, mit CD-ROM von Gerd Ligniez Wirtschaftswissenschaftlich…

von Gerd Ligniez Verlag: Merkur

Auflage: 2 Auflage: 2 Softcover 400 S. 24,2 x 17 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dem Buch liegt eine Testversion der Ratgeber-CD "BusinessRat" bei, die zahlreiche Musterbriefe, Vertragsmuster, Checklisten, Zusatzinformationen und eine elektronische Lernkartei enthält. Begriffsbestimmung K…

Bestell-Nr.: BN20694
ISBN: 3812004623
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

47,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Entry and exit in the post-liberalized German airline market

Entry and exit in the post-liberalized German airline market

von Nicole Petrick

2007 Kartoniert, 128 Seiten, 297mm x 210mm x 10mm, Sprache(n): eng Master's Thesis from the year 2007 in the subject Economy - Transport Economics, grade: 1, 3, Humboldt-University of Berlin, language: English, abstract: This paper examines actual entry and exit dynamics in the German airline ma…

Neuware
Bestell-Nr.: A5364196
ISBN: 3638807703
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand