Strategische Selbstbindung und die Auswirkung von Zeitführerschaft
von Michael Kopel Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. Neubindung 4488644/12
Potentielle Konkurrenz, Marktzutritt und Limitpreisbildung.
von Hellmuth Milde
1980. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Jb 515
Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches - Mit E-Book inside und Online-Materialien
von Martina Nohl Verlag: Julius Beltz GmbH
2021 Gebunden, 344 Seiten, 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, 241mm x 170mm x 25mm, Sprache(n): ger . Hoher Praxisbezug . Prozess von der Positionierung bis zur Umsetzung im Marketing . Selbstreflexions-Übungen systematisieren den Aufbau bzw. d…
Teslas Marktzutritt als reiner Elektroautomobilhersteller zum Automobilmarkt
von Pascal Eifert
2022 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Elektrotechnik, Note: 1, 0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit werden zunächst der Automobilmarkt allgemein und insbesonde…
Franchise und Kooperation 2007: Das Jahrbuch für die Selbstständigkeit mit System mit CD-ROM (Gebun…
von Felix Peckert Verlag: Deutscher Fachverlag
2006 2006 Hardcover 420 S. 30,2 x 21,4 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Leserzielgruppe: Das Jahrbuch Franchise und Kooperation 2007 ist somit eine unentbehrliche Lektüre für Gründer und angehende Franchise-Partner, Unternehmer, Manager, Berater sowie Rechtsanwälte, sie sich mit dem Thema…
Marktzutritt und Unternehmenszusammenschlüsse am Beispiel des gescheiterten Einstiegs von Lidl bei…
von Alexander R. Wolf
2010 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Wettbewerb und strategische Entscheidungen, Sprache: Deutsch…
Frühe Marktzutritte im Arzneimittelsektor. - Anreize, Ausgestaltung und kartellrechtliche Bewertu…
von Sebastian Dworschak Verlag: Duncker & Humblot,
2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 27101126/2
Marktwiderstände und Marketingplanung : strateg. u. takt. Lösungsansätze am Beispiel d. Textverarbe…
von Michael Walters Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1984. kart. XXVI, 305 S. : Ill., graph. Darst. , 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie
Marktwiderstände und Marketingplanung : strateg. u. takt. Lösungsansätze am Beispiel d. Textverarbe…
von Michael Walters Verlag: Wiesbaden : Gabler
1984. Broschiert 305 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Der Buchschnitt ist verschmut…
Barriers to Entry. Theoretical Treatment. - (=Lecture notes in economics and mathematical systems…
von Carl Christian von Weizsäcker Verlag: Berlin, Springer,
1980. Paperback VI, 220 S. Ex.-Libr., Good condition. Brownish paper.