Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Absatzmarkt [Volltext]

(121 Ergebnisse)
Volltext
Absatzmarkt
Volltext: Absatzmarkt
Diese Suche speichern
Marketingorientierte Unternehmensbewertung  - Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung
[BUCH]

Marketingorientierte Unternehmensbewertung - Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung

von Karsten Eichmann Verlag: Fördergesellschaft Marketing,

1992. Pappe 282 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 335520
ISBN: 3921953324
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,25 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Vertriebsstrukturen in der Versicherungsbranche  - Möglichkeiten zur Erschließung neuer Absatzmärkte

Vertriebsstrukturen in der Versicherungsbranche - Möglichkeiten zur Erschließung neuer Absatzmärkt…

von Elmar Sommer

2012 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. n der Versicherungsbranche ist das tägliche Geschehen gekennzeichnet vom Wett­bewerb um Vertragsabschlüsse und Neukundengewinnung. Durch wirt­schaft­liche, soziale, politische sowie technologisch…

Neuware
Bestell-Nr.: A19747738
ISBN: 3639402138
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,00 EUR

Kostenloser Versand
Internationalisierung der Absatzmärkte für Kleine und Mittelständische Unternehmen (Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing) (German Edition)Beispielbild für diese ISBN

Internationalisierung der Absatzmärkte für Kleine und Mittelständische Unternehmen (Handel und Inte…

von Phillipp Kruse

Guter Zustand, ohne Namenseintrag Einige wichtige Passagen sind bereits markiert Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag 1. Auflage, 2009 256 S. , Internationalisierung der Absatzmärkte für Kleine und Mittelständische Unternehmen (Handel und Internationales Marketing / Retailing an…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU260880
ISBN: 3834918601
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

59,98 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Leistungsinnovation als Erfolgsfaktor auf sich stark wandelnden Absatzmärkten: Dargestellt am Beispiel Intelligenter Stromzähler im deutschen Energiesektor

Leistungsinnovation als Erfolgsfaktor auf sich stark wandelnden Absatzmärkten: Dargestellt am Beisp…

von Sara Uzungüney Verlag: GRIN Verlag,

2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 60 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10163101/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 101631012
ISBN: 3640797744
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Die Struktur des niedersächsischen Handwerks im Spiegel seiner regionalen Absatzmärkte. Sonderdruck aus: Neues Archiv f. Niedersachsen. Bd. 28/Heft 1.

Die Struktur des niedersächsischen Handwerks im Spiegel seiner regionalen Absatzmärkte. Sonderdruck…

von Klaus Müller Verlag: Göttingen, 1979.

S. 83 - 96 m. 2 Beilagen. Klammerheftung Stenpel a. Einbanddeckel ("Vom Verfasser überreicht"); gutes Exemplar

Bestell-Nr.: 47811
Anbieter: Antiquariat und Internationaler Buchhandel, Göttingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten  - Möglichkeiten der Wettbewerbsdifferenzierung durch Dienstleistungsmarketing am Beispiel des Absatzmarktes von Girokonten

Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten - Möglichkeiten der Wettbewerbsdifferenzierung durch…

von Anonymous

2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bonn früher Fachhochschule, Veranstaltung: Dienstleistung…

Neuware
Bestell-Nr.: A22415085
ISBN: 3656636869
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenwerbung und Vertrieb  - Schwerpunkt: B2C Produkte in klein- und mittelständischen Unternehmen mit regionalen Absatzmärkten

Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenwerbung und Vertrieb - Schwerpunkt: B2C Produkte in klein- und mi…

von Florian Andreas Edlinger

2019 Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung tangiert viele Bereiche in klein- und mittelständischen Unternehmen. Besonders intensiv betrifft das die Themenbereiche »Werbung« und »Vertrieb«. Instrumente der Unternehmenskommunikation, wie beispielsweise »S…

Neuware
Bestell-Nr.: A42405340
ISBN: 6202221895
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

43,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Unternehmen im Wandel  - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckten Werbe- und Absatzmarktes

Unternehmen im Wandel - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckt…

von Oliver Reiche

2008 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Arbeitstechniken, Sprache: Deu…

Neuware
Bestell-Nr.: A5783340
ISBN: 3638935051
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Marketing  - Einführung in Entscheidungsprobleme des Absatzes und der Beschaffung

Marketing - Einführung in Entscheidungsprobleme des Absatzes und der Beschaffung

von Udo Koppelmann Verlag: UTB,

8. neu bearb. Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 8. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2882192/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2882192202
ISBN: 3825283208
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,96 EUR 7,16 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Gründung eines Fitnessstudios. Konstitutive Parameter und Unternehmensorganisation

Gründung eines Fitnessstudios. Konstitutive Parameter und Unternehmensorganisation

von Maurice Bahn

2022 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1, 0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Interdisziplinär, Sprache: Deutsch,…

Neuware
Bestell-Nr.: A43494405
ISBN: 3346635848
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand