Marketingorientierte Unternehmensbewertung - Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung
von Karsten Eichmann Verlag: Fördergesellschaft Marketing,
1992. Pappe 282 S.
Vertriebsstrukturen in der Versicherungsbranche - Möglichkeiten zur Erschließung neuer Absatzmärkt…
von Elmar Sommer
2012 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. n der Versicherungsbranche ist das tägliche Geschehen gekennzeichnet vom Wettbewerb um Vertragsabschlüsse und Neukundengewinnung. Durch wirtschaftliche, soziale, politische sowie technologisch…
Internationalisierung der Absatzmärkte für Kleine und Mittelständische Unternehmen (Handel und Inte…
von Phillipp Kruse
Guter Zustand, ohne Namenseintrag Einige wichtige Passagen sind bereits markiert Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Gabler Verlag 1. Auflage, 2009 256 S. , Internationalisierung der Absatzmärkte für Kleine und Mittelständische Unternehmen (Handel und Internationales Marketing / Retailing an…
Leistungsinnovation als Erfolgsfaktor auf sich stark wandelnden Absatzmärkten: Dargestellt am Beisp…
von Sara Uzungüney Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 60 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10163101/2
Die Struktur des niedersächsischen Handwerks im Spiegel seiner regionalen Absatzmärkte. Sonderdruck…
von Klaus Müller Verlag: Göttingen, 1979.
S. 83 - 96 m. 2 Beilagen. Klammerheftung Stenpel a. Einbanddeckel ("Vom Verfasser überreicht"); gutes Exemplar
Vertrieb von substituierbaren Finanzprodukten - Möglichkeiten der Wettbewerbsdifferenzierung durch…
von Anonymous
2014 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bonn früher Fachhochschule, Veranstaltung: Dienstleistung…
Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenwerbung und Vertrieb - Schwerpunkt: B2C Produkte in klein- und mi…
von Florian Andreas Edlinger
2019 Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung tangiert viele Bereiche in klein- und mittelständischen Unternehmen. Besonders intensiv betrifft das die Themenbereiche »Werbung« und »Vertrieb«. Instrumente der Unternehmenskommunikation, wie beispielsweise »S…
Unternehmen im Wandel - Die Entwicklung und die daraus entstandenen Möglichkeiten des neu entdeckt…
von Oliver Reiche
2008 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Wissenschaftliche Arbeitstechniken, Sprache: Deu…
Marketing - Einführung in Entscheidungsprobleme des Absatzes und der Beschaffung
von Udo Koppelmann Verlag: UTB,
8. neu bearb. Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 8. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2882192/202
Gründung eines Fitnessstudios. Konstitutive Parameter und Unternehmensorganisation
von Maurice Bahn
2022 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1, 0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Interdisziplinär, Sprache: Deutsch,…