Analyse und Politik des Wettbewerbs im Absatzmarkt in betriebswirtschaftlicher Sicht - [Diss Mannh…
von Manfred Norbert Geist Verlag: Düsseldorf : Triltsch
1954. Bibliothekseinband 81 S. , 8 exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Einband stark fleckig/angestaubt, letztes Blatt entfernt, Einriss an Innentitel, Anstreichungen/Notizen, papierbedingte Seitenbräunung /// Standort Wimregal ISS-26226
Erfolgreiche Gestaltung von Absatzmärkten
von Eberhard Eugen Scheuing
1967 Kartoniert, 124 Seiten, 244mm x 170mm x 8mm, Sprache(n): ger Das Marktverhalten der Unternehmung entscheidet über Gestalt, Ablauf und Bedeutung der Wirtschafti). Die betriebswirtschaftliche Theorie hat deshalb, um zutreffende und brauchbare Aussagen über die wirtschaft liche Wirklichkeit m…
Marketingorientierte Unternehmensbewertung: Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung. - Schrift…
von Karsten Eichmann Verlag: Fördergesellschaft Marketing
1992. Broschiert 226 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Al…
Marketingorientierte Unternehmensbewertung : Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung
von Karsten Eichmann Verlag: Augsburg: FGM-Verl. 1992
21cm. LVI, 226 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt; Dissertation;
Marketingorientierte Unternehmensbewertung : Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung. - Schrif…
von Karsten Eichmann Verlag: Augsburg : FGM-Verl.
1992. Broschiert 226 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; enthält Namensstempel des Vorbesitzers;
Strategien der Internationalisierung zur Erschließung neuer Absatzmärkte
von Jonas Poré
2021 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit neuen Märkten als Wachstumsmög…
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen :
von Phillipp Kruse Verlag: Wiesbaden : Gabler,
2009. 8°, Broschiert XXII, 234 Seiten : Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, fast top erhalten ISBN: 9783834918604
Barter : kostengünstig einkaufen, neue Absatzmärkte erschliessen, kreativ finanzieren.
von Friedrich Weissenbeck Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie
1987. gebundene Ausgabe 219 S. : graph. Darst., Kt. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen.
von Phillipp Kruse
1. Auflage 2009. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Na 749 9783834918604
Vereinigte Arabische Emirate als Absatzmarkt deutscher Medizintechnik: Chancen, Barrieren und Strat…
von Antonia Kalisch Verlag: VDM Verlag,
2016. Taschenbuch, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 104 Seiten 26823233/1