Pause im Papierkorb : 75 Tricks für den totalen Office-Fun. - Rick Davis. [Aus dem Amerikan. übe…
von Rick Davis Verlag: München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne In…
2002. Kl.-8°, Pp. 128 S. : Ill. ; 17 cm in gutem Zustand 11335 ISBN 9783478372800
Kreativität im Unternehmen : erkennen - fördern - nutzen
von Erich Geyer Verlag: Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie. 1987
30,5x22,5cm. 328 Seiten. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Schutzumschlag (hat leichte Gebrauchsspuren); Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Der Bluff. Eine schillernde Karriere.
von Robert Jakob Verlag: München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne In…
2002. Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover mit Original-SchutzUmschlag, 163 S. : Ill., graph. Darst., Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Die ultimative Lach- und Sachgeschichte - "Der Bluff" ist Managementsatire vom Feinsten und Gemeinsten. Das Unglaubliche daran:…
- Schutzumschlag
Anatomie richtigen Verhaltens. Grundlagen für erfolgreiche Menschenführung
Verlag: MI Verlag Moderne Industrie, 1982. 347 Seiten
Gebundene Ausgabe 347 S. EAN: 9783478348003Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Anatomie richtigen Verhaltens - Grundlagen für erfolgreiche Menschenführung
von Hermann C. Felder Verlag: MI Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech
1982 Hardcover/gebunden 347 S. Hermann C. Felder: Anatomie richtigen Verhaltens - Grundlagen für erfolgreiche Menschenführung (siehe unser Foto). MI Verlag Moderne Industrie, 1982. 347 Seiten. Vermutlich ungelesene, gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Die Seiten sind trotz des Alters nicht nac…
Stärken stärken : Talente entdecken, entwickeln und einsetzen. - Alexander Christiani/Frank M. Sc…
von Alexander Christiani Verlag: München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne In…
2002. Pp. 357 S. : Ill. ; 22 cm
Lowe, Janet: Jack Welch hat das Wort. Ansichten und Einsichten eines Business-Genies. Aus dem Ameri…
von Wirtschaft- Wirtschaftsgeschichte Verlag: Landsberg/Lech: mi verlag moderne industrie, 1999.
272 Seiten. Ganzleineneinband mit org. Schutzumschlag. Fast verlagsneues Exemplar. ISBN 3478367301
Große Marken in Gefahr. - Was Sie aus den verhängnisvollen Fehlern bekannter Spitzenunternehmen l…
von Jack Trout Verlag: München. Redline Wirtschaft bei verlag moderne in…
2002. 213 Seiten. Gr.-8°. Illustrierter O-Pappband. Gut erhalten.
Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien.
von Hans D Sidow Verlag: Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 1997.
3., völlig überarbeitete Auflage. 4°. 253 S., gebunden (Besitzervermerk auf Vorsatz; Klebeetikette auf Einband hinten; gut erhalten)
Erfolg trotz Ehrlichkeit. warum Sie Notlügen, Ausflüchte und Halbwahrheiten im Berufsleben vermeide…
von Laurie Weiss Verlag: Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie 2000.
8°. 256 S., Kartoniert (gut erhalten) (=Business & career)