Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenarchitektur [Volltext]

(1.222 Ergebnisse)
Volltext
Markenarchitektur
Volltext: Markenarchitektur
Diese Suche speichern
Die Gartenarchitektur.

Die Gartenarchitektur.

von Eduard André. - STAHL LAMBERT

Lpz., Alfred Kröner 1910. 2. Aufl. kl.-4°. IV, 152 S. Mit 189 Abb. im Text u. 22 Taf. OHLn. In sehr gutem Zustand. - (Handbuch der Architektur, 4. Tl., 10. Halbbd.)

gebraucht
Bestell-Nr.: 0339-24
Anbieter: Antiquariat Burgverlag, Wien, Österreich

45,00 EUR

zzgl. 8,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands  - Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands - Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deu…

von Florian Horstmann

2017 Kartoniert, 304 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger WirtschaftswissenschaftlicheIncludes supplementary material: sn.pub/extrasFlorian Horstmann baut ein Modell auf, das die Profilierungsfähigkeit von Private Label Brands für Retailer Brands untersucht. Durch die Analyse verschiede…

Neuware
Bestell-Nr.: A29806185
ISBN: 365818258X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

von Andreas Gassmann

2011 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Be…

Neuware
Bestell-Nr.: A16887698
ISBN: 3640999908
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,95 EUR

Kostenloser Versand
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands  - Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands - Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deu…

von Florian Horstmann Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

1. Aufl. 2017 2017. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 28830954/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2883095412
ISBN: 365818258X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,99 EUR 43,19 EUR

Kostenloser Versand
Gartenarchitektur und Landschaftsgärtnerei
[Gartenarchitektur Landschaftsgärtnerei]

Gartenarchitektur und Landschaftsgärtnerei

von P Enkelmann Verlag: Hannover, Göhmannsche Buchdruckerei.

o.A.. 8°, 23 cm x 16 cm, Softcover, kartoniert, Buchdeckel leichte Flecken, Buchrücken berieben, Buchrücken kleiner Riss, Ecken und Kanten berieben, Papier nachgedunkelt, Stempel auf Titelseite, Seite 35 gelockert, gut erhalten, altersentsprechende Gebrauchsspuren. 38 Seiten, Abb. Illustrationen…

Bestell-Nr.: 76729
Anbieter: Antiquariat REDIVIVUS, Regensburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel  - Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes

Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel - Entwicklung eines strategischen Planungs-…

von Sören Sundermann

2018 Kartoniert, 328 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Sören Sundermann entwickelt aus marken- und investitionsstrategischer Perspektive einen konzeptionell fundierten Planungs- und Handlungsansatz für das handelsseitige Markenportfoliomanagement. Mit Hilfe dieses Ansatzes werden die…

Neuware
Bestell-Nr.: A34001914
ISBN: 3658225165
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse

Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse

von Ivan Konovalov

2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Ra…

Neuware
Bestell-Nr.: A30592463
ISBN: 3668511640
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik  - Von der Standardisierung zur Integration

Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik - Von der Standardisierung zur Integration

von Alexander Schwarz-Musch

2003 Kartoniert, 308 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Durch die Globalisierung und die zunehmende Internationalisierung der Wirtschaft gewinnt die Frage der Ausgestaltung der internationalen Kommunikationspolitik zunehmend an Bedeutung. Auf der Basis einer detaillierten Analyse der…

Neuware
Bestell-Nr.: A20067368
ISBN: 382447736X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Unternehmensreputation und Markenstärke  - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose des Konsumentenverhaltens

Unternehmensreputation und Markenstärke - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose d…

von Prof. Dr. Manfred Schwaiger Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2009. 4878565/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 48785651
ISBN: 3834915041
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Identität und Individualisierung.   - [Hrsg.: Universität der Künste Berlin, Fakultät Gestaltung, Studiengang Architektur] / Universität der Künste Berlin: Lecture series ; 02

Identität und Individualisierung. - [Hrsg.: Universität der Künste Berlin, Fakultät Gestaltung, S…

von Universität der Künste Berlin Verlag: Berlin : UdK, Studiengang Architektur,

2002. Paperback 165 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. ; 15 x 21 cm, Querformat. Bibl.-Ex., Guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 800796
ISBN: 389462096X
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,86 EUR

Kostenloser Versand