Die Gartenarchitektur.
von Eduard André. - STAHL LAMBERT
Lpz., Alfred Kröner 1910. 2. Aufl. kl.-4°. IV, 152 S. Mit 189 Abb. im Text u. 22 Taf. OHLn. In sehr gutem Zustand. - (Handbuch der Architektur, 4. Tl., 10. Halbbd.)
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands - Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deu…
von Florian Horstmann
2017 Kartoniert, 304 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger WirtschaftswissenschaftlicheIncludes supplementary material: sn.pub/extrasFlorian Horstmann baut ein Modell auf, das die Profilierungsfähigkeit von Private Label Brands für Retailer Brands untersucht. Durch die Analyse verschiede…
Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
von Andreas Gassmann
2011 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Be…
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands - Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deu…
von Florian Horstmann Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2017 2017. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 28830954/12
Gartenarchitektur und Landschaftsgärtnerei
von P Enkelmann Verlag: Hannover, Göhmannsche Buchdruckerei.
o.A.. 8°, 23 cm x 16 cm, Softcover, kartoniert, Buchdeckel leichte Flecken, Buchrücken berieben, Buchrücken kleiner Riss, Ecken und Kanten berieben, Papier nachgedunkelt, Stempel auf Titelseite, Seite 35 gelockert, gut erhalten, altersentsprechende Gebrauchsspuren. 38 Seiten, Abb. Illustrationen…
Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel - Entwicklung eines strategischen Planungs-…
von Sören Sundermann
2018 Kartoniert, 328 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Sören Sundermann entwickelt aus marken- und investitionsstrategischer Perspektive einen konzeptionell fundierten Planungs- und Handlungsansatz für das handelsseitige Markenportfoliomanagement. Mit Hilfe dieses Ansatzes werden die…
Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
von Ivan Konovalov
2017 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Ra…
Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik - Von der Standardisierung zur Integration
von Alexander Schwarz-Musch
2003 Kartoniert, 308 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Durch die Globalisierung und die zunehmende Internationalisierung der Wirtschaft gewinnt die Frage der Ausgestaltung der internationalen Kommunikationspolitik zunehmend an Bedeutung. Auf der Basis einer detaillierten Analyse der…
Unternehmensreputation und Markenstärke - Analyse von Wechselwirkungen und Ansätzen zur Prognose d…
von Prof. Dr. Manfred Schwaiger Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. 4878565/1
Identität und Individualisierung. - [Hrsg.: Universität der Künste Berlin, Fakultät Gestaltung, S…
von Universität der Künste Berlin Verlag: Berlin : UdK, Studiengang Architektur,
2002. Paperback 165 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. ; 15 x 21 cm, Querformat. Bibl.-Ex., Guter Zustand.