Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke (Werb…
von Andreas Strebinger Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 21.4 X 15.4 X 3.6 cm 598 S. EAN: 9783834914422Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kohärenz und interdisziplinäre Zusammenarbeit im Zuge der Employer Brand Integration in die Markena…
von Pascal Gerard Contursi
2015 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1, 7, Hochschule Osnabrück (Management, Kultur und Technik), Veranstaltung: Human Ressource Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorli…
Herausforderungen im Markenmanagement. Typische Markenarchitekturen, Entscheidungskriterien im Port…
von Anonymous
2023 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke (Werb…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hiera…
von Christopher Kanitz Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 21 X 14.8 X 2 cm 332 S. EAN: 9783658027148Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke von P…
von Prof. PD Dr. Andreas Strebinger School of Administrative Studies der York University Toronto Kanada Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…
Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Hardcover 581 S. 21,4 x 15,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Viele Verantwortliche sehen sich in ihrem Unternehmen immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wiev…
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Markenkontrolle Markenarchitekturen Mar…
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Vahlen Franz Gmbh
Auflage: 2. A. (Januar 2004) Auflage: 2. A. (Januar 2004) Hardcover 608 S. 24,6 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Strategie und Technik der Markenführung Franz-Rudolf Esch Vahlen Markenkontrolle Markenarchitekturen Markenportfolios Markenallianzen Marken Markenidentität Marketing Mef…
Portfolio-Werbung - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3547814/2
Portfolio-Werbung - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen
von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. 3547814/11
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management - Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stär…
von Christian Brunner Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2010 2010. Neubindung, Buchecken leicht angestoßen, Buchumschlag leicht geknickt, 1. Auflage 2010 7773363/12