Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenarchitektur [Volltext]

(1.222 Ergebnisse)
Volltext
Markenarchitektur
Volltext: Markenarchitektur
Diese Suche speichern
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke (Werbe- und Markenforschung)Beispielbild für diese ISBN

Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke (Werb…

von Andreas Strebinger Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 21.4 X 15.4 X 3.6 cm 598 S. EAN: 9783834914422Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834914428
ISBN: 3834914428
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

50,64 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Kohärenz und interdisziplinäre Zusammenarbeit im Zuge der Employer Brand Integration in die Markenarchitektur von Unternehmen

Kohärenz und interdisziplinäre Zusammenarbeit im Zuge der Employer Brand Integration in die Markena…

von Pascal Gerard Contursi

2015 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1, 7, Hochschule Osnabrück (Management, Kultur und Technik), Veranstaltung: Human Ressource Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorli…

Neuware
Bestell-Nr.: A26099856
ISBN: 3668093474
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Herausforderungen im Markenmanagement. Typische Markenarchitekturen, Entscheidungskriterien im Portfolio-Management und Use-Cases

Herausforderungen im Markenmanagement. Typische Markenarchitekturen, Entscheidungskriterien im Port…

von Anonymous

2023 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger

Neuware
Bestell-Nr.: A47203155
ISBN: 3346897214
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke (Werbe- und Markenforschung) [Paperback] Strebinger, AndreasBeispielbild für diese ISBN

Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke (Werb…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: JRK-JLE-YHK
ISBN: 3834914428
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

71,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen (Innovatives Markenmanagement, Band 46)

Gestaltung komplexer Markenarchitekturen: Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hiera…

von Christopher Kanitz Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 21 X 14.8 X 2 cm 332 S. EAN: 9783658027148Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658027142
ISBN: 3658027142
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

66,28 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke von Prof. PD Dr. Andreas Strebinger School of Administrative Studies der York University Toronto Kanada Produktportfolios Zielgruppenportfolios Internationale Markenarchitekturstrategie Länderportfolios Marken Dachmarke Produktmarken Einheitsmarke Markenprobleme Markenzusammenführung Markenarchitektur Markenportfolios Unternehmensmarke mentale Repräsentation einer globalen Marke Submarken Konsumenten

Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke von P…

von Prof. PD Dr. Andreas Strebinger School of Administrative Studies der York University Toronto Kanada Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…

Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Hardcover 581 S. 21,4 x 15,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Viele Verantwortliche sehen sich in ihrem Unternehmen immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wiev…

Bestell-Nr.: BN7492
ISBN: 3834914428
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Markenkontrolle Markenarchitekturen Markenportfolios Markenallianzen Marken Markenidentität Marketing Meffert Markencontrolling Markenwelt brands Franz-Rudolf Esch

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Markenkontrolle Markenarchitekturen Mar…

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Vahlen Franz Gmbh

Auflage: 2. A. (Januar 2004) Auflage: 2. A. (Januar 2004) Hardcover 608 S. 24,6 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Strategie und Technik der Markenführung Franz-Rudolf Esch Vahlen Markenkontrolle Markenarchitekturen Markenportfolios Markenallianzen Marken Markenidentität Marketing Mef…

Bestell-Nr.: BN8089
ISBN: 3800630257
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Portfolio-Werbung  - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen MarkenarchitekturenBeispielbild für diese ISBN

Portfolio-Werbung - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 3547814/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 35478142
ISBN: 383500770X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,53 EUR 35,58 EUR

Kostenloser Versand
Portfolio-Werbung  - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen MarkenarchitekturenBeispielbild für diese ISBN

Portfolio-Werbung - Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen

von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. 3547814/11

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 354781411
ISBN: 383500770X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,53 EUR 35,58 EUR

Kostenloser Versand
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management  - Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management - Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stär…

von Christian Brunner Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2010 2010. Neubindung, Buchecken leicht angestoßen, Buchumschlag leicht geknickt, 1. Auflage 2010 7773363/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 777336312
ISBN: 3834924504
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

56,53 EUR 50,88 EUR

Kostenloser Versand