Banking der Zukunft : Bankdienstleistungen erfolgreich verkaufen. - Christoph Pape
von Christoph Pape Verlag: Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch,
1. Aufl. 1999. Kl.-8°, Pp. 229 S. : graph. Darst. ; 21 cm Buch in gutem Zustand 17493 ISBN 9783933180308
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
von Andreas Siefritz
2001 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Wenn das Internet die Welt verändert... ...wird es dann auch Auswirkungen auf die Bankenlandschaft in Deutschland haben? Mit Fragen wie ?Können Sie mir das auch mailen?? oder ?Schauen Sie doch im Inter…
Das Internet als Vertriebskanal für Bankdienstleistungen - Eine Studie zu Möglichkeiten und Grenze…
von Oliver Küll
1998 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit gibt einen ausführlichen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen des Internet als neuen elektronischen Vertriebskanal für Bankdienstleistungen. Hierzu werden vorab i…
Beschleunigung der Qualitätsentwicklung bei IT-gestützten Bankdienstleistungen
von Jyoti Verma, Narinder Kaur
2023 Kartoniert, 188 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Die Bank spielt eine wichtige Rolle bei der wirtschaftlichen Entwicklung des Landes. Die von den Banken angebotenen IT-gestützten Dienstleistungen wachsen sehr schnell, und der Schwerpunkt der Banken hat sich von der Kundengewinn…
Die Eigenerstellungs-/Fremdbezugsproblematik von Bankdienstleistungen durch Großunternehmen
von Jürgen Schrief Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1995. 26624742/1
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
von Michael Seubert
2000 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Studienarbeit legt dar, welche Produkte und Dienstleistungen des Bankgewerbes im Privatkundengeschäft über das Internet vertrieben werden können. Hierbei liegt unser Augenmerk auf der Betrachtung d…
Die Eigenerstellungs-Fremdbezugsproblematik von Bankdienstleistungen durch Grossunternehmen. - Eu…
von Jürgen Schrief Verlag: Lang
1995. Broschiert 209 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand is…
Umfrage zur Zufriedenheit einzelner Nutzer mit Bankdienstleistungen - Übersicht über die Bankdiens…
von Marko Pavlovi¿, Marijana Milunovi¿
2024 Kartoniert, 448 Seiten, 220mm x 150mm x 28mm, Sprache(n): ger Moderne Formen der Geschäftstätigkeit auf dem Markt sowie neue Kundenanforderungen zwingen die Banken dazu, das traditionelle Bankgeschäft an die neuen Kundenanforderungen anzupassen. Die Existenz einer großen Zahl von Banken, d.…
Einfluss von Referenzgruppen auf Bankdienstleistungen in Indien
von Sankalpa Sen
2022 Kartoniert, 108 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Professionnel de l'analyse des données qui a servi des organisations Fortune comme GE, HP, Standard Chartered Bank en contribuant à l'optimisation des dépenses et en concevant des stratégies opérationnelles dans le domaine des RH…
Die Eigenerstellungs- Fremdbezugsproblematik von Bankdienstleistungen durch Großunternehmen.
von Jürgen Schrief
1995. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIId 1065 363149002X