Bankdienstleistungen erfolgreich verkaufen. - Autor: Claus Kulich. Hrsg.: Friedrich Meyer
von Claus Kulich Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attemp…
2., 1987. Taschenbuch 169 S. in gutem Zustand Einband mit Gebrauchsspuren. 30880 ISBN 9783885083085
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen
von Rudolf Mayländer, Erich Herrling
1991 Kartoniert, 220 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Fachkenntnissen und Verkaufskenntnissen dargestellt.
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen - Tips - Strategien - Konzepte
von Mayländer Rudolf, Erich Herrling
1994 Kartoniert, 228 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Der Markt für Dienstleistungen hat sich stark verändert. Der Käufermarkt verlangt Mitarbeiter, die verkaufsorientiert denken und handeln können. Der Bankkunde beurteilt seine Bank heute nach der Fähigkeit des Beraters, sich an se…
Bankdienstleistungen erfolgreich verkaufen.
von Friedrich Meyer Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attemp…
Taschenbuch 169 S. EAN: 9783885083085Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Bankdienstleistungen im Binnenmarkt.
von Andreas J Strub Verlag: Beck München,
1994. Broschur broschiert/ Taschenbuch 145 S. Sehr guter Zustand Markierung auf Seitenschnitt.
Bankdienstleistungen im Binnenmarkt
von J Strub Andreas Verlag: C.H. Beck,
1994. Gebundene Ausgabe 0 Bibliotheksauflösung, mit Stempel, Ausgabe 1990 4161/2
Die Qualität von Bankdienstleistungen - Eine Conjoint Analyse zur nutzenorientierten Gestaltung ei…
von Frank Jungmann
2001 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Qualität als strategischer Erfolgsfaktor1 1.1Wettbewerbsvorteile im Überblick1 1.2Geänderte Rahmenbedingungen als Grund für die zunehmende Bedeutung von Servicequalität im…
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien - Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzunte…
von Tim A. Veyhelmann
1998 Kartoniert, 140 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Die interaktiven Bankdienstleistungen stellen eine einzigartige Möglichkeit für die Banken dar, neu Schnittstellen zu ihren Kunden zu eröffnen. Das Serviceangebot für die Kunden kann hierdurch wesentlic…
Freiwillige Versicherung bei Bankdienstleistungen
von Akim Rahman
2023 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger In der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts werden Dienstleistungen auf vielfältige und unvorhersehbare Weise erbracht. On-the-go-Banking ist ein Produkt des Finanzsektors. Es ist jedoch mit ernsthaften Fallstricken behaftet, da es r…
Preispolitik bei Bankdienstleistungen für Privatkunden
von Sylvia Block
2012 Kartoniert, 144 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausführungen der vorliegenden Arbeit beschränken sich a…