Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingkonzept [Volltext]

(333 Ergebnisse)
Volltext
Marketingkonzept
Volltext: Marketingkonzept
Diese Suche speichern
Markenerfolg ist machbar.   - 18 Manager berichten. Mit einem Vorwort des Stern. Mit Kurzbiografien der Beiträger.

Markenerfolg ist machbar. - 18 Manager berichten. Mit einem Vorwort des Stern. Mit Kurzbiografien…

von Klaus Brandmeyer Verlag: Hamburg : Gruner und Jahr Verlag,

Erstausgabe. 2004. Illustrierte Originalbroschur. 380 (1) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21 cm. Sehr guter Zustand. Wie werden Marken in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich geführt? Dieser Frage stellen sich die Herausgeber des neuen Bands aus der ST…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 56384
ISBN: 3570195511
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Marketing erfolgreich planen und praktizieren.   - Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis und einem Stichwortrverzeichnis. - (=Für den Chef).

Marketing erfolgreich planen und praktizieren. - Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Lite…

von Harry Schröder Verlag: Planegg / München: WRS, Verlag Wirtschaft, Recht…

Erstausgabe 1990. Illustrierter Pappband mit Kunststoffbezug. 341 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Prof. Dr. Harry Schröder: 15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunt…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 56383
ISBN: 3809206873
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Die Zukunft fest im Griff. Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern. Eine weltweit einzigartige Umsetzung von Trends in Unternehmens- und MarktingskonzepteBeispielbild für diese ISBN

Die Zukunft fest im Griff. Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern. Eine weltweit einz…

von Christian Hehenberger Verlag: Institut f. Marketing u. Trendanalysen

Gebundene Ausgabe 314 S. EAN: 9783901852008Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

Bestell-Nr.: G390185200X
ISBN: 390185200X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,96 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die Zukunft fest im Griff. Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern. Eine weltweit einzigartige Umsetzung von Trends in Unternehmens- und Marktingskonzepte. SigniertBeispielbild für diese ISBN

Die Zukunft fest im Griff. Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern. Eine weltweit einz…

von Christian Herrenberger

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Signiert mit Widmung vom Autor Christian Herrenberger Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Institut für Marketing und Trendanalysen , 1997 , Die Zukunft fest im Griff. Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern. Eine weltweit einzig…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU304159
ISBN: 390185200X
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

46,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Web-Att@ck.   - Strategien für die Internet-Revolution. Mit einem Vorwort der Verfasser. Originaltitel: Blown to bits. Mit Anmerkungen und einem Register. Mit einer Kurzbiografie de Verfasser.

Web-Att@ck. - Strategien für die Internet-Revolution. Mit einem Vorwort der Verfasser. Originalti…

4,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Philip Evans Verlag: München ; Wien : Carl Hanser Verlag,

Erstausgabe. 2000. Rotes Leinen mit Schutzumschlag. 219 (5) Seiten mit zahlreichen graphischen Darstellungen. 23,4 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Bisher konnten die Unternehmen zwei Strategien verfolgen: Entweder sie setzten auf hochspezialisierte Produkte und einen klei…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 56458
ISBN: 3446213481
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Schutzumschlag
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,40 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Marketing im E-Business.   - Online und Offline - der richtige Marketing-Mix. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Literaturverzeichnis und einem Register.

Marketing im E-Business. - Online und Offline - der richtige Marketing-Mix. Mit einem Vorwort des…

von Andreas Preißner Verlag: München ; Wien : Carl Hanser Verlag,

Erstausgabe 2001. Illustrierter Pappband. X, 428 (2) Seiten mit zahlreichen graphischen Darstellungen. 23,4 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Wer im E-Business Erfolg haben will, muss ein hochprofessionelles Marketing betreiben. Das bedeutet: Alle Online-Aktivitäten müssen…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 56456
ISBN: 3446216340
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,20 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Crossmedia.   - Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Mit einem Vorwort von Heinwer Prignitz und Leon Dominitz. Mit Glossar, Anmerkungen, Literatur. Mit einer Kurzbiografie des Verfassers.

Crossmedia. - Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Mit einem Vorwort von Heinwer Prign…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Niklas Mahrdt Verlag: Wiesbaden : Gabler - [Wiesbaden] : Media-Daten-Ve…

Erste Auflage dieser Ausgabe 2013. Illustrierte Originalbroschur. 216 (2) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 24 x 16,8 cm. Umschlaggestaltung: Nina Faber. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 62130
ISBN: 3658037636
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

zzgl. 5,40 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Attacke.   - Das So-geht's-Buch für messbar mehr Verkäufe. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Stefan Gottschling. Mit Fachbeiträgen von Claudia Bayerl, Bayerl, Rudolf; Becker, Florian; Böhme, Christian; Fuchs, Gerhard; Gottschling, Stefan; Groß-Albenhausen, Martin; Hilker, Claudia; Kleinsorgen, Maximilian; Langer, Florian; Muthsam, Jörg; Niedermeier, Sepp; Ottemeier, Markus; Pesek, ... . Mit einem Stichwortverzeichnis.

Marketing-Attacke. - Das So-geht's-Buch für messbar mehr Verkäufe. Herausgegeben und mit einem Vo…

von Stefan Gottschling Verlag: Augsburg : SGV-Verlag,

Erstausgabe 2009. Illustrierte Originalbroschur. 328 Seiten mit vielen Abbildungen. 24 x 16,9 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200 konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 63760
ISBN: 3981102746
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Brain View.   - Warum Kunden kaufen. Mit einem Vorwort des Verfassers zur 3. Auflage. Mit einem Literaturverzeichnis. Mit einem Stichwortverzeichnis.

Brain View. - Warum Kunden kaufen. Mit einem Vorwort des Verfassers zur 3. Auflage. Mit einem Lit…

4,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 6 Bewertungen bei Goodreads

von Hans-Georg Häusel Verlag: Freiburg, Br. ; München : Haufe-Gruppe,

3. Auflage. 2012. Illustrierter Pappband. 295 (1) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 24,7 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Häusels Erkenntnisse haben Auswirkungen auf sämtliche Bereiche von Marketing & Sales und sind für alle Kundentypen i…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 67485
ISBN: 364802938X
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 5,20 EUR Verpackung & Versand
Professionelle Intelligenz.   - Worauf es morgen ankommt.

Professionelle Intelligenz. - Worauf es morgen ankommt.

4,24 Ødurchschnittliche Bewertung · 38 Bewertungen bei Goodreads

von Gunter Dueck Verlag: Frankfurt, M. : Eichborn Verlag,

Erstausgabe 2011. Illustrierter Pappband. 252 (4)Seiten mit graphischen Darstellungen. 21,9 cm. Umschlaggestaltung: Christina Hucke. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Professionalität bedeutet heute etwas völlig anderes als noch vor zehn Jahren. Reines Fachwissen wird dabei imm…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 68762
ISBN: 3821865504
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
  • Erstausgabe

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,45 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand