Markenerfolg ist machbar. - 18 Manager berichten. Mit einem Vorwort des Stern. Mit Kurzbiografien…
von Klaus Brandmeyer Verlag: Hamburg : Gruner und Jahr Verlag,
Erstausgabe. 2004. Illustrierte Originalbroschur. 380 (1) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21 cm. Sehr guter Zustand. Wie werden Marken in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich geführt? Dieser Frage stellen sich die Herausgeber des neuen Bands aus der ST…
Marketing erfolgreich planen und praktizieren. - Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit einem Lite…
von Harry Schröder Verlag: Planegg / München: WRS, Verlag Wirtschaft, Recht…
Erstausgabe 1990. Illustrierter Pappband mit Kunststoffbezug. 341 (3) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 21,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Prof. Dr. Harry Schröder: 15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunt…
- Erstausgabe
Die Zukunft fest im Griff. Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern. Eine weltweit einz…
von Christian Hehenberger Verlag: Institut f. Marketing u. Trendanalysen
Gebundene Ausgabe 314 S. EAN: 9783901852008Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Die Zukunft fest im Griff. Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern. Eine weltweit einz…
von Christian Herrenberger
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Signiert mit Widmung vom Autor Christian Herrenberger Zustand: 5, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Institut für Marketing und Trendanalysen , 1997 , Die Zukunft fest im Griff. Trends, die unser Leben und die Wirtschaft verändern. Eine weltweit einzig…
Web-Att@ck. - Strategien für die Internet-Revolution. Mit einem Vorwort der Verfasser. Originalti…
von Philip Evans Verlag: München ; Wien : Carl Hanser Verlag,
Erstausgabe. 2000. Rotes Leinen mit Schutzumschlag. 219 (5) Seiten mit zahlreichen graphischen Darstellungen. 23,4 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Bisher konnten die Unternehmen zwei Strategien verfolgen: Entweder sie setzten auf hochspezialisierte Produkte und einen klei…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Marketing im E-Business. - Online und Offline - der richtige Marketing-Mix. Mit einem Vorwort des…
von Andreas Preißner Verlag: München ; Wien : Carl Hanser Verlag,
Erstausgabe 2001. Illustrierter Pappband. X, 428 (2) Seiten mit zahlreichen graphischen Darstellungen. 23,4 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Wer im E-Business Erfolg haben will, muss ein hochprofessionelles Marketing betreiben. Das bedeutet: Alle Online-Aktivitäten müssen…
- Erstausgabe
Crossmedia. - Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Mit einem Vorwort von Heinwer Prign…
von Niklas Mahrdt Verlag: Wiesbaden : Gabler - [Wiesbaden] : Media-Daten-Ve…
Erste Auflage dieser Ausgabe 2013. Illustrierte Originalbroschur. 216 (2) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 24 x 16,8 cm. Umschlaggestaltung: Nina Faber. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of…
Marketing-Attacke. - Das So-geht's-Buch für messbar mehr Verkäufe. Herausgegeben und mit einem Vo…
von Stefan Gottschling Verlag: Augsburg : SGV-Verlag,
Erstausgabe 2009. Illustrierte Originalbroschur. 328 Seiten mit vielen Abbildungen. 24 x 16,9 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200 konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format…
- Erstausgabe
Brain View. - Warum Kunden kaufen. Mit einem Vorwort des Verfassers zur 3. Auflage. Mit einem Lit…
von Hans-Georg Häusel Verlag: Freiburg, Br. ; München : Haufe-Gruppe,
3. Auflage. 2012. Illustrierter Pappband. 295 (1) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 24,7 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Häusels Erkenntnisse haben Auswirkungen auf sämtliche Bereiche von Marketing & Sales und sind für alle Kundentypen i…
Professionelle Intelligenz. - Worauf es morgen ankommt.
von Gunter Dueck Verlag: Frankfurt, M. : Eichborn Verlag,
Erstausgabe 2011. Illustrierter Pappband. 252 (4)Seiten mit graphischen Darstellungen. 21,9 cm. Umschlaggestaltung: Christina Hucke. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Professionalität bedeutet heute etwas völlig anderes als noch vor zehn Jahren. Reines Fachwissen wird dabei imm…
- Erstausgabe