Marketingkonzept einer innovativen Dienstleistung - am Beispiel des Projektes Care@Home (Persönli…
von Claudia Weiß
2012 Kartoniert, 184 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Es entsteht aus der demografischen Entwicklung in Österreich jetzt und vor allem in der Zukunft, aufgrund der immer älter werdenden Gesellschaft, Handlungsbedarf. Ziel ist es Modelle zu entwickeln, die es ermöglichen, ältere Pers…
Marketingkonzept für eine Bambuspalette - Bamboo Packaging GmbH
von Benjamin Scholz, Max Felix Mittelmaier
2010 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, SRH Fachhochschule Hamm, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Aufgabenstellung war die Ausarbeitu…
Fitnessökonomie. Marketingkonzept eines Fitnessstudios
2021 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1, 0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbei…
Marketingkonzept für ein Rettungsdienstunternehmen
von Guido Möhring
2020 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, 0, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit ist gemäß der Aufgabenstellung ein umfassendes Marketi…
Operatives Marketingkonzept für Gesundheitsdienstleister
von Christian Freismuth
2022 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit behandelt das Thema ¿Operatives Marketing für Gesun…
Erfolgreiche Marketingkonzepte - Leitfaden mit Praxisbeispielen und Checklisten für Industrie und…
von Wolfgang Formatschek Verlag: Lexika,
1. Aufl. 1998. Softcover 208 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in gutem Zustand. 9783896942180
Erfolgreiche Marketingkonzepte
von Wolfgang Formatschek Verlag: Lexika,
1. Aufl. 1998. Softcover 208 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783896942180
Erfolgreiche Marketingkonzepte
von Wolfgang Formatschek Verlag: Lexika
Broschiert 20.8 X 14.8 X 1.4 cm EAN: 9783896942180Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Das Marketingkonzept. , Zielstrebig zum Markterfolg. ,
von Jochen Becker Verlag: DTV, M¸nchen 1999,
1111 TB., 223s,., in gutem Zustand, . Softcover
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem
von Patrick Press Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 11600512/2