Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kategorisierung [Volltext]

(190 Ergebnisse)
Volltext
Kategorisierung
Volltext: Kategorisierung
Diese Suche speichern
Neuware
Soziologie des Wertens und BewertensBeispielbild für diese ISBN

Soziologie des Wertens und Bewertens

von Anne K. Krüger Verlag: UTB GmbH

2022 Kartoniert, 227 Seiten, 213mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Die Soziologie des Wertens und Bewertens ist zu einem etablierten Forschungsfeld geworden, das vielfältige Bezüge zu bereits bestehenden Forschungsgebieten sowohl innerhalb der Soziologie als auch in ihren Nachbardisziplinen hat.…

Neuware
Bestell-Nr.: A41443698
ISBN: 3825257223
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Was passiert im Waldkindergarten?  - Eine ethnographische Analyse

Was passiert im Waldkindergarten? - Eine ethnographische Analyse

von Lisa Hartmann

2018 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1, 7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wurde eine Feldforschung mit Teilnehmender Beobachtung in der W…

Neuware
Bestell-Nr.: A34953194
ISBN: 3668795967
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Hedgefonds - Entmystifizierung einer Anlageklasse von Dieter G. Kaiser Marketing & Sales Benchmark Alternative Strategies Frankfurt am Main Privatanleger Hebel Derivaten Strategien Integrität des Managements Risikohandhabung nachhaltig erfolgreiches Investment Investmentstrategien Risiko Rendite Risikoarten Kennzahlen Risikoparameter Indexgestaltung Dachhedgefonds Performance Investments Finanzbranche Dach-Hedgefonds-Verwaltung Einzelhedgefonds Anlageklasse Hedge Fund-Indizes diversifizierte Anlage in Fund of Hedge Funds Dachfonds-Konzept

Hedgefonds - Entmystifizierung einer Anlageklasse von Dieter G. Kaiser Marketing & Sales Benchmark…

von Dieter G. Kaiser Marketing Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 1 (Februar 2004) Auflage: 1 (Februar 2004) Softcover 393 S. 24 x 16,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Futures Optionen Derivate Terminmarkt CBOT NYMEX EUREX Terminhandel Terminkontrakte Shortselling Naked shorts Stillhalter Saisonalitäten Börse Wall Street Commodities Rohstoffe A…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN1109
ISBN: 3409150137
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Kunst der Architekturgestaltung als Zusammenklang von Form, Raum und Ordnung von Francis D. K. Ching (Autor) Ching schafft es die grundsätzlichen raumschaffenden Elemente in der Architektur zu kategorisieren. (Ähnlich wie Kandinsky in Punkt, Linie, Fläche für die Malerei. ) Alles wird mit sehr guten Zeichnungen von gebauter Architektur illustriert. Man hat ein Buch vor sich, welches einem ständig vor Augen führt, welche grundsätzlichen Möglichkeiten es gibt, Gestaltungsprobleme zu lösen. Hierbei wird auf stilistische Besonderheiten verzichtet und weitestgehend von der Funktion her argumentiert. In seiner Komprimiertheit gleicht es einem Suppenwürfel, der auch noch in starker Verdünnung eine sehr nahrhafte (und schmackhafte!) Suppe ergibt. Francis D. K. Ching is a registered architect and professor of architecture at the University of Washington. He is the author of numerous architecture and design books. Die Kunst der Architekturgestaltung als Zusammenklang von Form, Raum und Ordnung von Francis D. K. Ching (Autor) Zusatzinfo über 100 Abb. Maße 297 x 210 mm Einbandart Paperback Architektur Gestaltung architekt. Gestaltung Architekten ISBN-10 3-8043-0479-6 / 3804304796 ISBN-13 978-3-8043-0479-6 / 9783804304796

Die Kunst der Architekturgestaltung als Zusammenklang von Form, Raum und Ordnung von Francis D. K.…

4,28 Ødurchschnittliche Bewertung · 3690 Bewertungen bei Goodreads

von Francis D. K. Ching Verlag: Augustus Verlag

1996 1996 Softcover 394 S. 29 x 21 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ching schafft es die grundsätzlichen raumschaffenden Elemente in der Architektur zu kategorisieren.(Ähnlich wie Kandinsky in "Punkt, Linie, Fläche" für die Malerei.) Alles wird mit sehr guten Zeichnungen von gebauter Archite…

Bestell-Nr.: BN33239
ISBN: 3804304796
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Kunst der Architekturgestaltung als Zusammenklang von Form, Raum und Ordnung Architektur Gestaltungsprobleme Landschaftsarchitektur Baukunst Stil Francis D. K. Ching

Die Kunst der Architekturgestaltung als Zusammenklang von Form, Raum und Ordnung Architektur Gestal…

4,28 Ødurchschnittliche Bewertung · 3813 Bewertungen bei Goodreads

von Francis D. K. Ching Verlag: Augustus Verlag

Auflage: 2., durchges. u. erw. A. (September 1996) Auflage: 2., durchges. u. erw. A. (September 1996) Softcover 378 S. 21,9 x 14,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Unverzichtbar, ersetzt einige Regalmeter Architekturtheorie. Ching schafft es die grundsätzlichen raumschaffenden Elemente in…

Bestell-Nr.: BN14740
ISBN: 3804324770
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Aphasie-Therapie in der Praxis, Sprachverständnis von Margaret Fawcus (Autor), Jean Kerr (Autor), Sue Whitehead (Autor) Aphasien nonverbale Kommunikation Gestik Dekodierung Wortschatz Sprachverstaendnis Verbaler Ausdruck nonverbaler Ausdruck Schreiben Lesen

Aphasie-Therapie in der Praxis, Sprachverständnis von Margaret Fawcus (Autor), Jean Kerr (Autor), S…

von Margaret Fawcus Verlag: Urban & Fischer in Elsevier Verlag

1996 1996 Softcover Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Reihe Aphasie-Therapie in der Praxis besteht aus vier Arbeitsbüchern mit Übungen, die den Aphastiker in den Mittelpunkt stellen: Die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten des Patienten sind für Art und Ablauf der Übungen besonders entsche…

Bestell-Nr.: BN21019
ISBN: 3437115995
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Muscheln und Schnecken: An europäischen Stränden sammeln und bestimmen Mollusken maritime Natur Meer Ozeane Muschel Ökologie Shells Fauna Naturführer Auster Herzmuschel Kreiselschnecke Miesmuschel Bestimmungsbuch Mittelmeer Muscheln Nordsee Ostsee Pilgermuschel Tellmuschel Tritonshorn Trogmuschel Schnecke Schnecken Venusmuschel Wattschnecke Wellhornschnecke Lindner, GertBeispielbild für diese ISBN

Muscheln und Schnecken: An europäischen Stränden sammeln und bestimmen Mollusken maritime Natur Mee…

von Gert Lindner Verlag: BLV, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

2013 2013 Softcover 165 S. 12.5 x 1 x 18.8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die 150 häufigsten und schönsten Arten an Nord- und Ostsee, an der europäischen Atlantikküste und am Mittelmeer. Merkmale, Vorkommen, Besonderheiten. Detailgenaue Fotos und ergänzende Grafiken, z.B. Gehäuse-Umrisse oder…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN41272
ISBN: 3835409875
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Digitale Fotografie Canon EOS 350 D, m. 2 CD-ROMs von Christian Haasz (Autor)

Digitale Fotografie Canon EOS 350 D, m. 2 CD-ROMs von Christian Haasz (Autor)

von Christian Haasz Verlag: Franzis

Auflage: 1., Aufl. (18. Mai 2007) Auflage: 1., Aufl. (18. Mai 2007) Hardcover 320 S. 28,6 x 22,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Canon EOS 350D lässt sich für alle Situationen von der professionellen Nah- bis zur High-End-Studioaufnahme mit dem richtigen Zubehör aufrüsten und erreicht…

Bestell-Nr.: BN20417
ISBN: 3772371485
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

85,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Führen mit dem Big-Five-Persönlichkeitsmodell. Das Instrument für optimale Zusammenarbeit. Erfolgreich führen Führen mit dem Big- Five- Persönlichkeitsmodell [Gebundene Ausgabe] Führung Führungspsychologie Karriere Konfliktlösung Mitarbeiterführung Personalauswahl Personalbeurteilung Persönlichkeit Ratgeber Persönlichkeitsbeurteilung Persönlichkeitspsychologie Persönlichkeitstest Stärkenanalyse Bewerbung Karriere Beruf Ratgeber Stärken Recht Beruf Finanzen Ausbildung Pierce J. Howard Jane Mitchell Howard Silvia Kinkel

Führen mit dem Big-Five-Persönlichkeitsmodell. Das Instrument für optimale Zusammenarbeit. Erfolgre…

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Pierce J. Howard Jane Mitchell Howard Silvia Kinkel Verlag: Campus Verlag GmbH

Auflage: 1 (19. August 2002) Auflage: 1 (19. August 2002) Hardcover 256 S. 23,6 x 15,9 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wer führen will, muss sich und andere verstehen lernen. Das Big- Five-Persönlichkeitsmodell leistet bei Führungsaufgaben wie der Teamentwicklung, der Bewerberauswahl oder…

Bestell-Nr.: BN7717
ISBN: 359337076X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Photoshop Elements 4. 0 für digitale Fotografie von Scott Kelby Dieses Photoshop-Buch bricht alle Regeln! Es zeigt, wie man es richtig macht. Und das gab es bisher noch nie!Sie ersticken nicht in Theorie; Sie müssen nicht mit eigenen Einstellungen experimentieren oder alles selbst herausfinden. Stattdessen erfahren Sie Schritt für Schritt, welche Einstellungen Sie verwenden müssen, wann und warum. Falls Sie gerne eines dieser Erzählen-Sie-mir-alles-über-den-Filter-Unscharf-maskieren-Bücher hätten, werden Sie enttäuscht. Hier finden Sie Insider-Tipps und Tricks, die nur der Profi benutzt, um Fotos zu korrigieren, zu bearbeiten, scharfzuzeichnen, zu retuschieren und auch dem anspruchsvollsten Kunden zu präsentieren. Sie werden absolut begeistert sein, wie einfach und effektiv diese Techniken sind - wenn man sie kennt. Ich wollte dieses Buch nicht schreiben(Eigentlich meine ich das Buch, auf das dieses Buch hier aufbaut. Hier ist die Geschichte. ) Es war ungefähr vier Wochen, bevor ich nach New York City fliegen und ein Eintagesseminar für mehr als 1200 Photoshop-Junkies halten sollte. (Okay, es waren nur etwa 1160 Profis, 42 Leute, die nur einen bezahlten freien Tag wollten, und ein Verrückter, der mich fragte, ob ich schon mal im Knast war. Ich antwortete ihm unmissverständlich»Das geht Sie nichts an!«)Egal, das Seminar war nur noch wenige Wochen entfernt und für eine Session hatte ich noch keinen Plan. Sie hieß »Digitalfotos korrigieren« (das ist schon deutlich besser als mein ursprünglicher Arbeitstitel für das Seminar»Tod den Analogfotografen!«). Ich wusste, worum es in der Session gehen sollte, denn in den letzten zehn Jahren habe ich Tausende von traditionellen Fotografen in Photoshop unterrichtet. Die meisten haben bereits zur Digitaltechnik gewechselt oder sind gerade dabei, undall diese digitalen Fotografen scheinen dieselben Photoshop-Fragen zu haben - für die ich im Grunde dankbar bin, denn jetzt kann ich antworten. Würden sie immer andere Fragen stellen, wäre ich sicher etwas verblüfft und müsste dann zu Plan Bwechseln (Antworten geben, die gut klingen, in Wahrheit aber nur geraten sind). Also wusste ich, worüber ich sprechen wollte, musste aber erst noch einige Nachforschungen anstellen, um herauszufinden, ob andere Leute in der Industrie genau wie ich an diese Fragen herangehen oder komplett andere Blickwinkel, Techniken oder Ideen haben. Ich kaufte mir also jedes verfügbare Buch über digitale Fotografie und Photoshop. Ich gab ca. $1, 2 Millionen aus. Okay, vielleicht nicht ganz so viel, aber in den folgendenen Monaten würde ich mich bei einigen Luxusgütern zurückhalten müssen, etwa bei Leitungswasser, Müllgebühren, Heizung etc. Ich begann, all diese Bücher zu lesen. Zuerst schaute ich mir an, was es zum Thema Digitales Rauschen gab (High ISO, Blue-Channel-Noise, Farbaliasing etc. ) Ich war begeistert, dass sich kein Buch dazu äußerte. Nicht eines. Ehrlich, ich war geschockt. Dazu werden mir immer wieder Fragen gestellt und nun taucht es in keinem Buch auf! Also suchte ich weiter nach 16-Bit-Fotos. Wieder nichts. Okay, in einem Buch wurde es erwähnt, aber dort hieß es sinngemäß »das ist nichts für Sie - das ist etwas für High-End-Profis mit superteuren Kameras«. Ich konnte es nicht fassen! Also suchte ich weiter nach Themen, zu denen ich am meisten befragt wurde, immer mit demselben Ergebnis. Mit meiner New-York-Session machte ich weiter wie geplant, sie wurde zum großen Wurf. Ein Fotograf nach dem anderen kam zu mir und sagte»Vielen, vielen Dank - genau das wollte ich von Ihnen erfahren. « Dabei fiel mir auf, dass ein Buchfehlte - eines für Leute, die wissen, wie man gute Fotos macht, und die auch wissen, was sie in Photoshop tun wollen; diese Leute brauchen nur jemanden, der ihnen zeigt, wie sie es tun können. Jemanden, der ihnen zeigt, wie sie besondereHerausforderungen (und Möglichkeiten) meistern, die beim Einsatz von Digitalfotos in Photoshop entstehen. Ich war so begeistert, denn in meinem Herzen wusste ich, dass ich dieses Buch schreiben konnte. Also wollte ich dochAm Tag nach dem Seminar flog ich nach Hause und rief sofort meinen Lektor an und sagte ihm, dass ich wüsste, welches mein nächstes Buch sein sollte - ein Photoshop-Buch für Digitalfotografen. Am anderen Ende entstand eine lange, unangenehme Pause. Mein Lektor sagte dann höflich»Oh, wirklich, ein Buch über digitale Fotografie . nett. « Es war klar, dass er von dem Konzept nicht annähernd so begeistert war wie ich. Schließlich sagte er»Du weißt schon, dass es bereitseinige Bücher über digitale Fotografie gibt?« Ich stimmte ihm zu, da ich gerade mein ganzes Taschengeld für sie alle ausgegeben hatte. Also musste ich meinen Lektor überzeugen, dass dies nicht nur eine gute Idee wäre, sondern dass diese Buchidee derartig gut sei, dass wir unsere anderen Buchprojekte dahinter zurückstellen müssten, damit ich zuerst dieses schreiben konnte, von dem es, wie er sagte, »bereits einige gibt«. Ich versprach meinem Lektor, dass Folgendes bei meinem Buch anders sein würde als bei den anderen:(1) Es ist kein Buch über digitale Fotografie; es ist ein Photoshop-Buch. Ich diskutiere nicht über Film, Brennweiten, Linsen oder Fotorahmen. Wenn die Leser nicht wissen, wie man ein Foto macht, ist das Buch nichts für sie. (2) Ich würde den Abschnitt »Das ist eine Digitalkamera« weglassen, ebenso »Lesen Sie hier, welchen Drucker Sie kaufen sollen«, denn diese Informationen finden Sie in all den Büchern, die ich gekauft habe. Stattdessen beginne ich mit dem Moment, in dem das Foto aus der Kamera in Photoshop ankommt. (3) Das Buch sollte funktionieren, wie digitale Fotografen arbeiten - in derselben Reihenfolge - beginnend beim Sortieren und Kategorisieren der Aufnahmen, dem Umgang mit verbreiteten digitalen Problemen, Farbkorrektur von Fotos, Auswahlvon Bildbereichen, Retusche kritischer Bereiche, Hinzufügen fotografischer Spezialeffekte, Scharfzeichnen von Fotos und die Vorbereitung der Fotos zur Druckausgabe. (4) Es wäre kein weiteres Photoshop-Buch, das jeden Aspekt von jeder beliebigen Dialogbox erläutert. Stattdessen würde das Buch zeigen, wie es geht! Das macht den Unterschied aus. Es würde Fotografen zeigen, wie sie all diese Dinge Schritt für Schritt tun könnten, zu denen in meinen Seminaren, Foren und in E-Mails immer wieder Fragen gestellt werden. Beispielsweise erzählte ich meinem Lektor, dass in quasi jedem verfügbaren Photoshop-Buch Informationen zum Filter UNSCHARF MASKIEREN gibt. Alle schreiben darüber, was die Regler Stärke, Radius und Schwellenwert tun und wie die Pixel beeinflusst werden. Das schreiben alle. Aber wissen Sie, was niemand tut? Nirgends erhalten Sie Einstellungen, mit denen Sie arbeiten können. Meist noch nicht einmal einen Anhaltspunkt. Manche bieten Wertebereiche, innerhalb denen Sie arbeitenkönnen, aber im Grunde erklären sie nur, wie der Filter funktioniert, und überlassen es dem Leser, seine eigenen Einstellungen zu entwickeln. Ich sagte ihm, dass ich das nicht tun würde. Ich würde einige benutzbare Einstellungen anbieten, die von vielen Profis eingesetzt werden, auch wenn einige hochtrabende Experten nicht damit einverstanden wären. Ich würde einfach sagen»Benutzen Sie diese Einstellung zum Scharfzeichnen von Personen, jene, um leicht unscharfe Fotos zu korrigieren, eine andere für Landschaften etc. « Ich gebe diese Einstellungen meinen Zuhörern in den Live-Seminaren, warum sollte ich sie nicht ins Buch schreiben? Er stimmte zu. Ich sagte auch, dass Scharfzeichnen mehr ist als lediglich der Filter UNSCHARF MASKIEREN, das ist für Fotografen wichtiger als drei oder vier Seiten, die jedes Buch diesem Filter widmet. Ich möchte ein gesamtes Kapitel darauf verwenden, alle möglichen Scharfzeichnungstechniken zu zeigen, schrittweise, mit verschiedenen Lösungen für unterschiedliche Aufgaben. Mein Lektor gewöhnte sich langsam an die Idee. Er wollte dasselbe wie ich - kein weiteres Buch über digitale Fotografie, das Dinge durchkaut, die bereits in vielen anderen Büchern zu lesen sind. Er unterstützte meine Idee, dank ihm halten Sie nundie dritte Elements-Version dieses Buches in der Hand, das ich unbedingt schreiben wollte. Im weiteren Verlauf entwickelte sich das Buch jedoch völlig anders als ich geplant hatte. So wurde das Buch entwickeltAls ich von meinem Lektor schließlich die Zustimmung bekam (es war eher ein »Okay, aber du schreibst besser ein verdammt gutes Buch, sonst haben wir beide ein Problem . «), setzte ich mich mit zwei digitalen Fotografen zusammen - dem Werbeproduktfotografen Jim DiVitale und dem Modefotografen Kevin Ames - ihre Ideen für das Buch zu gewinnen. Diese beiden sind genial - sie arbeiten beide als Fotografen für einige der größten Unternehmen weltweit und leiten auf Veranstaltungen wie PhotoshopWorld, PPA/PEI`s Digital Conference und vielen anderen gleichzeitig andere professionelleDigitalfotografen an, wie sie Photoshop sine Wunder entlocken können. Wir verbrachten Stunden damit herauszufinden, welche Techniken in diesem Buch verwendet werden sollten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie hilfreich und erleuchtend ihr Einsatz war. Das Buch hat dank der beiden an Qualität gewonnen. Was neu und besser ist (aber nichts an Geschmack verloren hat!)Als Photoshop CS für digitale Fotografie auf den Markt kam, wurde es direkt über Nacht zu einem Kassenschlager. Schon cool! Das Konzept ist also aufgegangen und ich wusste, ich muss aucheine spezielle Version des Buches für Photoshop-Elements-Nutzer herausbringen, denn Elements war von Anfang an ein Programm für die Digitalfotografie. Beim Schreiben des ersten Buches habe ich eine Menge gelernt, auch beim Schreibendieser Version habe ich viele neue Techniken kennengelernt - Sie können in dieser neuen Version des Buches nur für Elements-Nutzer jetzt von beidem profitieren. Die Geheimwaffe dieser VersionObwohl Elements einige coole Funktionen für die digitale Fotografie bietet, die es in Photoshop CS nicht gibt, besitzt Photoshop CS2 doch eine ganze Reihe von Funktionen, die in Elements 4. 0 immer noch nicht verfügbar sind (beispielsweiseEbenenmasken, Kanalmixer etc. ). Aber nun zu meiner GeheimwaffeWorauf ich bei diesem Buch sehr stolz bin, ist, dass ich Möglichkeiten und Tricks gefunden habe, wie Sie einige dieser Photoshop-Funktionen auch in Elements anwenden können. Inmanchen Fällen dauert es etwas länger als in Photoshop CS2, dafür sieht das Resultat dem in Photoshop CS sehr ähnlich. Und nur Sie selbst wissen, dass Sie diesen Effekt mit Elements erzeugt haben und nicht mit Photoshop CS2. Das ist dann gleichzeitig auch ein Test, wie gut Sie ein Geheimnis für sich behalten können. Was ist also nicht in diesem Buch drin?Es gibt einige Dinge, die ich absichtlich nicht in dieses Buch eingebunden habe. Zum Beispiel Interpunktionszeichen. Okay, das war nur Spaß. Im Ernst, ich habe versucht, Dinge auszulassen, die bereits in jedem anderen Photoshop-Buch zu finden sind. Es gibt hier zum Beispiel kein Kapitel über die Ebenen-Palette, kein Kapitel über Malwerkzeuge oder ein Kapitel darüber, wie alle Filter in Elements bei ein und demselben Bild wirken. Es gibt auch kein Kapitel über die Ausgabe von Bildern auf einem Tintenstrahldrucker, denn (a) tut das jedes Photoshop-Buch und (b) benutzt jeder Drucker einen anderen Treiber. Wenn ich Ihnen nun den Workflow eines Epson Farntintenstrahldruckers zeigen würde, können Sie darauf wetten, dass Sie einen HP oder Canon-Drucker besitzen und mit meiner Beschreibung nichts anfangen können oder umgekehrt. Wie sollten Sie das Buch lesen?Sie können das Buch als »Lies-was-dich-interessiert-und-spring-dabei-herum«-Buch lesen, denn ich habe es nicht als »Baueauf-das-Gelesene-aus-Kapitel-1-auf«-Buch geschrieben. WennSie das Buch beispielsweise nur gekauft haben, um herauszufinden, wie Sie die Zähne einer Person, deren Porträt Sie retuschieren, aufhellen, können Sie einfach diese Technik aufsc hlagen und beginnen. Weil ich nämlich alles genau beschreibe. Lassen Sie sich als langjähriger Elements-Anwender nicht davon abschrecken; ich musste so vorgehen. Zwar sind einige Leute, die dieses Buch gekauft haben, begabte, talentierte und geniale traditonelle Fotografen, aber da sie jetzt auf digital umsteigen, könnte es sein, dass sie nichts über Elements wissen. Ich wollte diese Leute nicht ausgrenzen oder es ihnen schwer machen, deshalb beschreibe ich jeden einzelnen Schritt und schreibezum Beispiel»Wählen Sie aus dem Untermenü FARBE ANPASSEN im BILD-Menü den Befehl TONWERTKORREKTUR« statt »Öffnen Sie TONWERTKORREKTUR«. Allerdings habe ich die Kapitel in einer Reihenfolge angeordnet, die dem typischen Korrektur-, Bearbeitungs- und Retusche-Prozess entspricht. Sie können das Buch also auch beginnend mit Kapitel 1 von vorne nach hinten durchlesen. Egal wo Sie beginnen, Sie sollten dabei Spaß haben, das ist das Wichtigste. Noch wichtigerErzählen Sie Ihren Freunden von diesem Buch, damit ich die 1, 2 Millionen wieder einspielen kann, die ich am Anfang für all die Bücher über digitale Fotografie ausgegeben habe. Ach ja, und der offizielle Name der Software lautet Adobe Photoshop Elements 4. 0, behalten Sie das im Hinterkopf, denn ich verwende in diesem Buch immer nur den kurzen Namen Elements 4. 0. Warten Sie, eine Sache noch. Sie können die Bilder in diesem Buch aus dem Web laden. . Natürlich sollten Sie die Techniken auf Ihre eigenen Fotos anwenden. Falls Sie jedoch mit den Bilder aus dem Buch üben wollen, werde ich es nicht weitersagen. Okay, dann mal ran an die Arbeit!

Photoshop Elements 4. 0 für digitale Fotografie von Scott Kelby Dieses Photoshop-Buch bricht alle R…

von Scott Kelby Verlag: Addison Wesley Imprint in der Pearson Education D…

Auflage: 1 (April 2007) Auflage: 1 (April 2007) Softcover 430 S. 23,8 x 19 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Photoshop-Buch bricht alle Regeln! Es zeigt, wie "man es richtig macht". Und das gab es bisher noch nie!Sie ersticken nicht in Theorie; Sie müssen nicht mit eigenen Einstellun…

Bestell-Nr.: BN2743
ISBN: 3827323517
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

22,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand