Management von Wissensnetzwerken: Erfolgsfaktoren und Beispiele Ellen Enkel Prof. Dr. Hans H. Hinte…
von Ellen Enkel Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber Verlag: Gabler
Auflage: 1 (28. April 2005) Auflage: 1 (28. April 2005) Softcover 290 S. 20,8 x 15 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wissen zählt zu den kostbarsten Ressourcen eines Unternehmens, und seine Erschließung wird in Theorie und Praxis eingehend diskutiert. Im Mittelpunkt stehen seine Gewinnung,…
Führungsprozesse: Eine ganzheitliche Sicht von Führung argit Raich Siemens Business Services Basisk…
von Margit Raich Verlag: Gabler
Auflage: 1 (28. April 2005) Auflage: 1 (28. April 2005) Softcover 210 S. 20,6 x 14,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Erforschung des Phänomens Führung erfordert aufgrund seiner Komplexität neue methodische Zugänge. Um die in einem Unternehmen existierende Führungsrealität umfassend ab…
Integriertes Supply Chain Management Theorie und Praxis effektiver unternehmensübergreifender Gesch…
von Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier Inhaber Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik Heinz Nixdorf Institut Universität Paderborn Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betrieb Dr. Axel Busch Supply Chain Manager Vaillant Hepworth Group Remscheid Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 2. A. (2004) Auflage: 2. A. (2004) Softcover 550 S. 23,8 x 17 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Beschaffungsmanagement Wirtschaft Wirtschaftszweige Branchen SCM-Systeme Supply Chain Controlling Supply Chain Management Unternehmensnetzwerk Best Practice-Berichte Controlling effektiv…
Die Bewertung von Humankapital - eine kritische Analyse Hochschulschriften zum Personalwesen Peter…
von Peter R Persch Verlag: Hampp, R
Auflage: 1 (15. Oktober 2003) 2003 Softcover 297 S. 20,6 x 14,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Im Zuge des Wandels von industrie- zu dienstleistungs- und technologiebasierten Wirtschaftssystemen gewinnen immaterielle Vermögenswerte zunehmend an Bedeutung. Dem Humankapital ist dabei eine…
Immobilienmanagement mit SAP: Customizing und Anwendung von RE-FX SAP PRESS [Gebundene Ausgabe] Sab…
von Sabine Toman Verlag: SAP PRESS
2009 2009 Hardcover 520 S. 17,7 x 3,7 x 25 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Je größer das Immobilienportfolio, desto komplexer die kaufmännische und technische Verwaltung. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie SAP Real Estate Management (RE-FX), bestmöglich nutzen, effektiv implementieren und anpa…
Handbuch Handelsmarketing 3 - Strategien und Instrumente der Handels-Marktforschung Praxis im Hande…
von Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)
Auflage: 2., überarb. Aufl. Auflage: 2., überarb. Aufl. Hardcover 583 S. 18 x 4,8 x 24,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der dritte Band der Reihe Handbuch Handelsmarketing (Band 1: Strategien und Instrumente im Handelsmarketing, Band 2: E-Commerce) hat die Handelsmarktforschung zum Gegenstand.…
Handbuch Corporate Governance Leitung und Überwachung börsennotierter Unternehmen in der Rechts- un…
von Peter Hommelhoff Verlag: Schmidt (Otto), Köln
Auflage: 1., Aufl. (30. September 2003) Auflage: 1., Aufl. (30. September 2003) Hardcover 811 S. 25,4 x 17,8 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wirtschaftsrecht Corporate Governance Handelsrecht Konzernrecht Recht Steuern Ziel des Buches ist es, ein Standardwerk zu sein, das sich an Wissensc…
Wertschöpfung in Netzwerken von Klaus Möller (Autor) Reihe/Serie: Controlling Praxis Wirtschaft BWL…
von Klaus Möller Verlag: Vahlen
Auflage: 1 (17. Juli 2006) Auflage: 1 (17. Juli 2006) Softcover 271 S. 23,8 x 15,8 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Durch unternehmensexterne und -interne Faktoren (Globalisierung, Zeitwettbewerb, Kundenorientierung etc.) erfolgt der betriebliche Leistungserstellungsprozess zunehmend fragm…
Information Retrieval: Informationen suchen und finden Suchmaschinen Search Engines E-commerce Inte…
von Wolfgang G. Stock Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
2007 2007 Softcover 609 S. 23,2 x 15,8 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Information Retrieval Das ist die Wissenschaft, die Technik und Praxis des Suchens und Findens von Informationen. Die Teildisziplin der Informationswissenschaft und Informatik ist heute relevanter denn je. Sie findet b…
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke von P…
von Prof. PD Dr. Andreas Strebinger School of Administrative Studies der York University Toronto Kanada Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftliche…
Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Auflage: 1 (11. Dezember 2008) Hardcover 581 S. 21,4 x 15,4 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Viele Verantwortliche sehen sich in ihrem Unternehmen immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wiev…