Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch Handelsmarketing 3 - Strategien und Instrumente der Handels-Marktforschung Praxis im Handel (Gebundene Ausgabe) Einzelhandel Erhebungsmethode Handelsmarketing Handelsmarketing Handbuch Lehrbuch Handelsmarktforschung Wirtschaft Einzelne Wirtschaftszweige Branchen Informationsgewinnung Konkurrenz-Analyse Marktforschung Marktforschungsinstrument Praxisbeispiel von Hans-Joachim Theis (Autor)
Beispielbild für diese ISBN

Handbuch Handelsmarketing 3 - Strategien und Instrumente der Handels-Marktforschung Praxis im Handel (Gebundene Ausgabe) Einzelhandel Erhebungsmethode Handelsmarketing Handelsmarketing Handbuch Lehrbuch Handelsmarktforschung Wirtschaft Einzelne Wirtschaftszweige Branchen Informationsgewinnung Konkurrenz-Analyse Marktforschung Marktforschungsinstrument Praxisbeispiel von Hans-Joachim Theis (Autor)

Auflage: 2., überarb. Aufl. - Hardcover 583 S. 18 x 4,8 x 24,7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hans-Joachim Theis (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN33083
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3871509736
EAN:
9783871509735
Stichworte:

Band, Reihe, Handbuch, Handelsmarketing, (Band, Strategien, Instrumente, E-Commerce), Handelsmarktforschung, Gegenstand, Konsequent, folgt, strategischen, Ansatz, streng, marktfokussiertes, integriertes, Führungskonzept, definiert, folglich, Analyse, Prognose, strategisch, operativ, relevanter, Informationen, beginnen, Autor, behandelt, wissenschaftlich, fundiert, praxisnah, Themenschwerpunkte, Grundlagen, handelsbetrieblicher, Marktforschung, Planung, Marktforschungsstudie, Erhebungsmethoden, Handelspraxis, Marktforschungsinstrumente, (Standort-, Konkurrenz-, Konsumenten-Analyse), Strategische, Situationsanalyse, Entwicklungsprognose, Auflage, Kapitel, vollständig, überarbeitet, wesentlich, ergänzt, Zusätzlich, aufgenommene, Praxisbeispiele, handelsbetrieblichen, Bereich, veranschaulichen, Leser, Methoden, Praxis, eingesetzt, Ergänzt, zahlreiche, Charts, Tabellen, Buch, unentbehrliches, Grundlagenwerk, Handelsunternehmen, Dozenten, Studierende, Handelsbetriebslehre, Führungskräfte, Handels, erhalten, umfassenden, systematischen, Einblick, Informationsgewinnung, Marketingentscheidungen, Prof, Hans-Joachim, Theis, lehrt, Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt, Fachhochschule, Worms, Gesellschafter, Instituts, INKAM, Kundenzufriedenheits-Analysen, Marketing, spezialisiert, zahlreicher, Veröffentlichungen, Themen, Handelswerbung, Inhalt, 1Vorwort, Auflage8, 2Gliederungsübersicht12, Marktforschung22, 3111, Bedeutung, Handelsmarketing22, 3212, Begriffliche, Grundlagen26, 3313, Besonderheiten, Marktforschung28, 3414, Objektbereiche, Handelsmarktforschung31, 3515, Handelsbetriebliche, Marktforschungsdefizite38, 3616, Anforderungen, Marktforschungsdaten40, Marktforschungsstudie44, 4121, Prozess, Überblick44, 4222, Definition, Marktforschungsproblems49, 421221, Aufgabenbereiche49, 42112211, Marketingentscheidungsproblems49, 42122212, Feststellung, Forschungsziele56, 42132213, Festlegung, Informationsbedarfs57, 422222, Beispiel, Praxis58, 4323, Design, Marktforschungsstudie61, 431231, Bestimmung, Reichweite, Analyse63, 43112311, Explorative, Studien63, 43122312, Deskriptive, Studien67, 43132313, Kausale, Studien69, 432232, Bezugszeitraums70, 433233, Träger, Marktforschungsstudie72, 43312331, Eigenforschung73, 43322332, Fremdforschung74, 434234, Erhebungseinheiten76, 43412341, Grundgesamtheit78, 43422342, Auswahlbasis78, 43432343, Stichprobenumfangs79, 43442344, Auswahl, Probanden85, 435235, Entwicklung, Erhebungsinstrumente100, 43512351, Gestaltung, 43522352, Pretest, 4424, Datengewinnung102, 441241, Erstellung, Erhebungsplans102, 442242, Schulung, Erhebungsstabs110, 443243, Durchführung, Kontrolle, Datenerhebung112, 444244, Dokumentation, 4525, Datenaufbereitung113, 4626, Datenanalyse116, 461261, Univariate, Verfahren117, 462262, Bivariate, Verfahren120, 463263, Multivariate, Verfahren126, 46312631, Diskriminanzanalyse129, 46322632, Faktorenanalyse131, 46332633, Clusteranalyse136, 4727, Erhebungsergebnisse144, 471271, Forschungsberichts145, 472272, Präsentation, Forschungsergebnisse147, Handelspraxis154, 5131, Sekundärforschung154, 511311, 512312, Bezugsquellen, Sekundärforschung156, 51213121, Unternehmensinterne, Quellen157, 51223122, Unternehmensexterne, Quellen158, 513313, Nützliche, Internetadressen, Sekundärforschung, Handel160, 5232, Befragung170, 521321, Befragungsmethoden172, 52113211, Kommunikationsform172, 52123212, Adressatenkreis181, 52133213, Standardisierungsgrad185, 52143214, Zahl, Untersuchungsthemen186, 52153215, Befragungsfrequenz188, 522322, Skalenkonstruktion, (Skalierung)188, 52213221, Skalenniveaus189, 52223222, Skalierungsprozess193, 52233223, Skalierungsverfahren197, 523323, Befragungstaktik215, 52313231, Frageformulierung215, 52323232, Antwortregistrierung225, 52333233, Fragebogengestaltung230, 5333, Beobachtung238, 531331, Grundlagen238, 532332, Beobachtungsmethoden239, 53213321, Beobachtungsart240, 53223322, Standardisierungsgrad241, 53233323, Partizipationsgrad242, 53243324, Erhebungssituation244, 53253325, Beobachtungsumgebung246, 53263326, Registrierungsform247, 53273327, Beobachtungsobjekte248, 533333, Möglichkeiten-, Grenzen, Beobachtung251, 5434, Experiment254, 541341, Grundlagen254, 542342, Experimentelle, Versuchsanordnungen256, 54213421, Ausmaß, Störgrößenkontrolle256, 54223422, Bedingungskontrolle261, 54233423, Zeitliche, Ausrichtung263, Serie, Handel, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, gebunden, Wirtschaft, Einzelhandel, Erhebungsmethode, Lehrbuch, Einzelne, Wirtschaftszweige, Branchen, Konkurrenz-Analyse, Marktforschungsinstrument, Praxisbeispiel, ISBN-10, 3-87150-973-6, 3871509736, ISBN-13, 978-3-87150-973-5, 9783871509735

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut62,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel