Innovatives Changemanagement: Strategie, Organisation und Verhalten erfolgreich integrieren von Ber…
von Bernd Glazinski Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Auflage: 1. Auflage (15. August 2007) Auflage: 1. Auflage (15. August 2007) Hardcover 198 S. 24,4 x 17,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bei wachsender Marktdynamik und Globalisierung sind Unternehmen mit dauernden Veränderungen konfrontiert. Doch wie werden Change-Prozesse erfolgreich gest…
Lösungsorientierte Mitarbeitergespräche Zielorientiert planen /klar formulieren /erfolgreich Verein…
von Birgit Billen Verlag: Redline GmbH
Auflage: 2., aktualis. A. (1. September 2005) Auflage: 2., aktualis. A. (1. September 2005) Softcover 110 S. 23,8 x 17 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Personalführung Human Relations HR Feedback Mitarbeiterbeurteilung Zielvereinbarungsgespräch Vorstellungsgespräch Gesprächstechniken Einzelg…
dmmv-Kalkulationssystematik: Leitfaden zur Kalkulation von Multimedia-Projekten mit CD-ROM und Form…
von Christoph von Dellingshausen Martin Gläser Beate Pracht Klaus Walter Christoph Winkelhage Verlag: HighText
Auflage: 1 (Dezember 2003) Auflage: 1 (Dezember 2003) Softcover 116 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Adressaten: junge Unternehmen, die ihre ersten Projekte kalkulieren wollen – er wird ihnen hierzu das notwendige Rüstzeug bieten und zum unerlässlichen Helfer werden. als auch an Unternehmen mit…
Strategisches Bauunternehmensmanagement: Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehme…
von Gerhard Girmscheid Verlag: Springer-Verlag Gmbh
Auflage: 1 (Mai 2006) 2006 Softcover 1010 S. 23,8 x 16,4 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Unternehmer in der Bauwirtschaft finden in diesem Buch die Grundlagen und Gestaltungsfelder für die Unternehmensorganisation. Dieses Buch wendet sich an alle Führungskräfte der Bauwirtschaft, die sich…
Ziele - Wegweiser zum Erfolg von Werner Siegert
von Werner Siegert Verlag: Schäffer-Poeschel
Auflage: 2. Auflage: 2. Softcover 212 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Ohne Ziele keine Treffer - wer sein Unternehmen erfolgreich führen will muss seine Ziele kennen, ganz gleich ob es sich um ein kleines oder ein großes Unternehmen handelt, um eine Neugründung oder die Zukunftsgestaltung eines…