Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Unternehmensprozesse [Volltext]

(105 Ergebnisse)
Volltext
Unternehmensprozesse
Volltext: Unternehmensprozesse
Diese Suche speichern
Innovatives Changemanagement: Strategie, Organisation und Verhalten erfolgreich integrieren von Bernd Glazinski (Autor)

Innovatives Changemanagement: Strategie, Organisation und Verhalten erfolgreich integrieren von Ber…

von Bernd Glazinski Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Auflage: 1. Auflage (15. August 2007) Auflage: 1. Auflage (15. August 2007) Hardcover 198 S. 24,4 x 17,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bei wachsender Marktdynamik und Globalisierung sind Unternehmen mit dauernden Veränderungen konfrontiert. Doch wie werden Change-Prozesse erfolgreich gest…

Bestell-Nr.: BN22041
ISBN: 352750253X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

149,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Lösungsorientierte Mitarbeitergespräche Zielorientiert planen /klar formulieren /erfolgreich Vereinbarungen treffen von Birgit Billen (Autor), Lilo Schmitz (Autor)

Lösungsorientierte Mitarbeitergespräche Zielorientiert planen /klar formulieren /erfolgreich Verein…

von Birgit Billen Verlag: Redline GmbH

Auflage: 2., aktualis. A. (1. September 2005) Auflage: 2., aktualis. A. (1. September 2005) Softcover 110 S. 23,8 x 17 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Personalführung Human Relations HR Feedback Mitarbeiterbeurteilung Zielvereinbarungsgespräch Vorstellungsgespräch Gesprächstechniken Einzelg…

Bestell-Nr.: BN14447
ISBN: 3636012894
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

47,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
dmmv-Kalkulationssystematik: Leitfaden zur Kalkulation von Multimedia-Projekten mit CD-ROM und Formularwerk von Christoph von Dellingshausen (Autor), Martin Gläser (Autor), Beate Pracht (Autor), Klaus Walter (Autor), Christoph Winkelhage Projekte Komplexität Kerninfrastrukturen der Auftraggeber Unternehmensprozesse Risiken für die Dienstleister und Auftraggeber Kostenstrukturen zur Eigenkontrolle professionelle Projektarbeit detaillierte Planung und aktive Steuerung der Kosten Adressaten: junge Unternehmen, die ihre ersten Projekte kalkulieren wollen – er wird ihnen hierzu das notwendige Rüstzeug bieten und zum unerlässlichen Helfer werden. als auch an Unternehmen mit mehrjähriger Erfahrung, die ihre Kalkulationsmethodik überprüfen oder neu überdenken möchten – der Leitfaden bietet ihnen hierfür zahlreiche Anregungen. Das Kalkulieren von Medienprodukten ist unerlässlich für ein ökonomische und effektives Arbeiten. Dies betrifft nicht nur die Fachrichtung der Medienberater und die Teilnehmer von Aufstiegsqualifikationen wie den Medienfachwirt. Denn in er Zwischenprüfung werden von allen Mediengestaltern zumindest Grundlagen der Kalkulation erfordert. Doch für die Kalkulation digitaler Medien kann man sich nicht wie im Printbereich auf den Kosten- und Leistungskatalog des »Bundesverband Druck und Medien« (BVDM) stützen. das vorliegende Heft stammt vom »Deutschen Multimedia Verband« (dmmv) und bietet neben einem Formularwerk, das auch als Excel-Sheets auf der CD-ROM beiliegt, ausführliche Erläuterungen zu den einzelnen Produktionsschritten. Dabei wird sich am logischen Ablauf realer Projekte orientiert und es wird mit Briefiing, Analyse des Kunden, dessen Zielgruppe und des eigentlichen Auftrages gestartet. Danach folgen Konzeption. Realisierung, Distribution, Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Administration. Unter dem Punkt Kostenzusammenstellung werden die verschiedenen Arten von Kosten eines Projektes vorgestellt und erklärtGemeinkosten, Selbstkosten, Gewinn und Nettopreis sowie Mehrwertsteuer. Ein Glossar klärt bisher unbekannte Fachbegriffe. In der produktionslogischen Vorgehensweise wird nichts ausgelassen und ist auf Online wie Offline-Medien anzuwenden. Was dem »dmmv-Kalkulationssystematik« im Gegensatz zum Kosten- und Leistungskatalog des BDMV fehlt sind konkrete Werte für die Leistungen. Hier wird nur die Vorgehensweise erläutert, eigene Werte oder Stundensätze müssen über Platzkostenrechnungen selbst ermittelt werden. Kalkulieren will gelernt sein und dieses Heft schließt hierzu eine Lücke für die digitale Welt. Einziger Wermutstropfen ist der doch recht hohe preis für 112 Seiten DIN A4 Das Kalkulieren von Medienprodukten ist unerlässlich für ein ökonomische und effektives Arbeiten. Dies betrifft nicht nur die Fachrichtung der Medienberater und die Teilnehmer von Aufstiegsqualifikationen wie den Medienfachwirt. Denn in er Zwischenprüfung werden von allen Mediengestaltern zumindest Grundlagen der Kalkulation erfordert. Doch für die Kalkulation digitaler Medien kann man sich nicht wie im Printbereich auf den Kosten- und Leistungskatalog des »Bundesverband Druck und Medien« (BVDM) stützen. das vorliegende Heft stammt vom »Deutschen Multimedia Verband« (dmmv) und bietet neben einem Formularwerk, das auch als Excel-Sheets auf der CD-ROM beiliegt, ausführliche Erläuterungen zu den einzelnen Produktionsschritten. Dabei wird sich am logischen Ablauf realer Projekte orientiert und es wird mit Briefiing, Analyse des Kunden, dessen Zielgruppe und des eigentlichen Auftrages gestartet. Danach folgen Konzeption. Realisierung, Distribution, Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Administration. Unter dem Punkt Kostenzusammenstellung werden die verschiedenen Arten von Kosten eines Projektes vorgestellt und erklärtGemeinkosten, Selbstkosten, Gewinn und Nettopreis sowie Mehrwertsteuer. Ein Glossar klärt bisher unbekannte Fachbegriffe. In der produktionslogischen Vorgehensweise wird nichts ausgelassen und ist auf Online wie Offline-Medien anzuwenden. Was dem »dmmv-Kalkulationssystematik« im Gegensatz zum Kosten- und Leistungskatalog des BDMV fehlt sind konkrete Werte für die Leistungen. Hier wird nur die Vorgehensweise erläutert, eigene Werte oder Stundensätze müssen über Platzkostenrechnungen selbst ermittelt werden. Kalkulieren will gelernt sein und dieses Heft schließt hierzu eine Lücke für die digitale Welt. dmmv-KalkulationssystematikLeitfaden zur Kalkulation von Multimedia-Projekten Christoph von Dellingshausen Martin Gläser Beate Pracht Klaus Walter Christoph Winkelhage Sprache deutsch Maße 210 x 297 mm Einbandart geklebt Mathematik Informatik Informatiker Web Internet Wirtschaft Controlling Informatik EDV Internet Kalkulation Leitfaden Multimediaprojekte ISBN-10 3-933269-76-8 / 3933269768 ISBN-13 978-3-933269-76-8 / 9783933269768

dmmv-Kalkulationssystematik: Leitfaden zur Kalkulation von Multimedia-Projekten mit CD-ROM und Form…

von Christoph von Dellingshausen Martin Gläser Beate Pracht Klaus Walter Christoph Winkelhage Verlag: HighText

Auflage: 1 (Dezember 2003) Auflage: 1 (Dezember 2003) Softcover 116 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Adressaten: junge Unternehmen, die ihre ersten Projekte kalkulieren wollen – er wird ihnen hierzu das notwendige Rüstzeug bieten und zum unerlässlichen Helfer werden. als auch an Unternehmen mit…

Bestell-Nr.: BN5400
ISBN: 3933269768
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Strategisches Bauunternehmensmanagement: Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft (VDI-Buch) [Gebundene Ausgabe] Ausführungsmanagement Balances Scorecard Bauhofmanagement Bauinventarmanagement Bauleistungen Bauunternehmen Geschäftsfelder Geschäftsmodelle Technik Bautechnik Umwelttechnik Innovationsmanagement Kooperationsstrategien Managementprozesse Marketingprozess Outsourcingstrategien Projektcontrolling Qualitätsmanagement Risikomanagement Strategieplanungsprozess Strategieumsetzung Strategieumsetzungsprozess Strategisches Management Supportprozesse Wissensmanagement Gerhard GirmscheidBeispielbild für diese ISBN

Strategisches Bauunternehmensmanagement: Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehme…

von Gerhard Girmscheid Verlag: Springer-Verlag Gmbh

Auflage: 1 (Mai 2006) 2006 Softcover 1010 S. 23,8 x 16,4 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Unternehmer in der Bauwirtschaft finden in diesem Buch die Grundlagen und Gestaltungsfelder für die Unternehmensorganisation. Dieses Buch wendet sich an alle Führungskräfte der Bauwirtschaft, die sich…

Bestell-Nr.: BN9235
ISBN: 3540336117
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

160,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Ziele - Wegweiser zum Erfolg von Werner Siegert

Ziele - Wegweiser zum Erfolg von Werner Siegert

von Werner Siegert Verlag: Schäffer-Poeschel

Auflage: 2. Auflage: 2. Softcover 212 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Ohne Ziele keine Treffer - wer sein Unternehmen erfolgreich führen will muss seine Ziele kennen, ganz gleich ob es sich um ein kleines oder ein großes Unternehmen handelt, um eine Neugründung oder die Zukunftsgestaltung eines…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15088
ISBN: 3791018698
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand