Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Windows XP, leicht - verständlich - praxisnah. Mit Begleit-CD.   - Leichter Lernen Visuell.
Bild 1 von 1

Windows XP, leicht - verständlich - praxisnah. Mit Begleit-CD.

Leichter Lernen Visuell.

Erschienen 2010. - 22cm O-Pappe geb. / hardcover.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Lingen / Fette:
Anbieter:
SURAT Internet Antiquariat
Bestell-Nr.:
18451
Lagerfach:
249sk2
Katalog:
Varia
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse
gebraucht, wie neu10,00 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Lingen, Fette Verlag: Lingen, Köln.

Sparen Sie Versandkosten bei SURAT Internet Antiquariat durch den Kauf weiterer Artikel