Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
Bild 1 von 1

Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung

Erschienen 2014. - Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.4 x 25.4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Lanig, Peter:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
250171032
Katalog:
Varia
ISBN:
3958201318
EAN:
9783958201316
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 23,99 EUR 21,59 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Peter Lanig Verlag: Bachelor + Master Publishing,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel