Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Strategic Marketing Approaches within Airline Management: How the Passenger Market causes the Business Concepts of Full Service Network Carriers, Low Cost Carriers, Regional Carriers and Leisure Carriers to overlap
Bild 1 von 1

Strategic Marketing Approaches within Airline Management: How the Passenger Market causes the Business Concepts of Full Service Network Carriers, Low Cost Carriers, Regional Carriers and Leisure Carriers to overlap

Erschienen 12.06.2014 - Kartoniert, 112 Seiten, 220mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): eng

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A22569040
ISBN:
3954892855
EAN:
9783954892853
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware54,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Susanne Bölke