Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Medienökonomie als Theorie (massen-)medialer Kommunikation: Kommunikationsökonomie und Stakeholder Theorie.
Bild 1 von 1

Medienökonomie als Theorie (massen-)medialer Kommunikation: Kommunikationsökonomie und Stakeholder Theorie.

1. Aufl. - Erschienen 1998.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Karmasin, Matthias:
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
Bestell-Nr.:
1472245
Lagerfach:
2-13-20-E
Katalog:
AA Varia
ISBN:
3901402195
EAN:
9783901402197
Stichworte:

Medienökonomie, Presse, Medienwissenschaft, Forschung

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, gut32,00 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Matthias Karmasin Verlag: Nausner Consulting,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bookfarm durch den Kauf weiterer Artikel