Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marketingforschung im Handel : Aufgaben und Instrumente ; Managementinformationssysteme ; strategische und technolgische Trends.
Bild 1 von 1
[BUCH]

Marketingforschung im Handel : Aufgaben und Instrumente ; Managementinformationssysteme ; strategische und technolgische Trends.

Erschienen 1993. - gebundene Ausgabe

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Maurer, Rudolf:
Anbieter:
Mosakowski GbR
Bestell-Nr.:
361982
Lagerfach:
DOLF079
Katalog:
Alle Bücher
Sammlung(en):
ISBN:
3901260390
EAN:
9783901260391
Stichworte:

BUCH, Marketingforschung, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, gut3,95 EUR zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Rudolf Maurer Verlag: Wien : Ueberreuter,

Sparen Sie Versandkosten bei Mosakowski GbR durch den Kauf weiterer Artikel