Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Insertwirkungen im Werbefernsehen : eine empirische Untersuchung zum Mainzelmänncheneffekt.   - (Reihe: Bochumer Studien zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Bd. 32)
Leider kein Bild vorhanden

Insertwirkungen im Werbefernsehen : eine empirische Untersuchung zum "Mainzelmänncheneffekt".

(Reihe: Bochumer Studien zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Bd. 32)

Erschienen 1982. - V, 302 S. : graph. Darst. , 21 cm, kart.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Krauß, Wolfgang:
Anbieter:
Ameis Buchecke GmbH
Bestell-Nr.:
1687
Lagerfach:
M2228
Katalog:
Medienwissenschaften
Sammlung(en):
ISBN:
3883392235
EAN:
9783883392233
Stichworte:

Mainzelmänncheneffekt, Fernsehwerbung, Fernsehwirkung, Medienkommunikation, Medienwirkung, Massenmedien, Medienpsychologie

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung
gebraucht, gut8,00 EUR zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Wolfgang Krauß Verlag: Bochum : Studienverlag Brockmeyer,

Sparen Sie Versandkosten bei Ameis Buchecke GmbH durch den Kauf weiterer Artikel