Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Psychologische Theorien für Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Heinrich Wottawa (Autor), Iris Gluminski (Autor)
Bild 1 von 1

Psychologische Theorien für Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Heinrich Wottawa (Autor), Iris Gluminski (Autor)

2002 - Hardcover 334 S. 24,2 x 17 x 2,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Heinrich Wottawa (Autor), Iris Gluminski (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN17401
Katalog:
Medizin / Pharmazie / Naturheilkunde
Sammlung(en):
ISBN:
3878441185
EAN:
9783878441182
Stichworte:

Für, optimale, Gestaltung, wichtiger, Bereiche, Unternehmen, Verwaltungen, Buch, Basis, persönlichen, Praxiserfahrung, Autoren, relevanten, psychologischen, Theorien, erläutert, Trennung, anwendungsbezogenen, Text, komprimierten, Darstellung, Übersichten, Abbildungen, erleichtert, theoretischen, Inhalte, Anwendungsfelder, übertragen, AutorStephan, Kühn, Diplompsychologe, wissenschaftlicher, Mitarbeiter, Fakultät, Psychologie, Universität, Bochum, Dozent, Business, Information, Technology, School, gGmbH, (BITS, staatlich, anerkannte, Private, Hochschule), IserlohnDr, Iris, Platte, Diplompsychologin, tätig, Beraterin, Trainerin, Bereichen, Personal, Change-Management, Leiterin, Management-Training, international, tätigen, UnternehmensberatungDr, Heinrich, Wottawa, Professor, Psychologische, Methodenlehre, Diagnostik, Evaluation, Geschäftsführender, Gesellschafter, Firma, ELIGO, GmbH

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut156,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Heinrich Wottawa, Iris Gluminski Verlag: Angewandte Psychologie

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel