Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Fußdiagnose : was die Füße über uns verraten.   - Unsere Füße sind ein Wunderwerk der Natur, nichts ist mit unserem Fußgewölbe vergleichbar und auch bei Erwachsenen verändern sich Fußformen und -größen noch. Rita Fasel und Ruediger Dahlke zeigen, wie unsere Stärken und Schwächen sich in Form und Auftritt bemerkbar machen und was jede einzelne Zehe über uns aussagt. Wer sich auf das Entwicklungspotenzial einlässt, das die Fußanalyse bietet, kann anhand der Karten und des Begleitbuches konkrete Veränderungen erwirken. Themenbeispiele aus dem Inhalt: Länge, Höhe, Breite, unterschiedliche Größen beider Füße, Fuß- und Zehformen, Zehbogen, Abstände zwischen den Zehen, Gang, Hornhaut, Druckstellen. Set mit Buch (112 S.) und 49 Karten (9,5 x 13,8 cm)
Bild 1 von 9

Fußdiagnose : was die Füße über uns verraten.

Unsere Füße sind ein Wunderwerk der Natur, nichts ist mit unserem Fußgewölbe vergleichbar und auch bei Erwachsenen verändern sich Fußformen und -größen noch. Rita Fasel und Ruediger Dahlke zeigen, wie unsere Stärken und Schwächen sich in Form und Auftritt bemerkbar machen und was jede einzelne Zehe über uns aussagt. Wer sich auf das Entwicklungspotenzial einlässt, das die Fußanalyse bietet, kann anhand der Karten und des Begleitbuches konkrete Veränderungen erwirken. Themenbeispiele aus dem Inhalt: Länge, Höhe, Breite, unterschiedliche Größen beider Füße, Fuß- und Zehformen, Zehbogen, Abstände zwischen den Zehen, Gang, Hornhaut, Druckstellen. Set mit Buch (112 S.) und 49 Karten (9,5 x 13,8 cm)

Originalausgabe - Erschienen 2016. - Broschur im Karton

  • Sammlerstück
Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Fasel, Rita und Rüdiger Dahlke:
Anbieter:
bookmarathon
Bestell-Nr.:
20081
Katalog:
Psychologie
Sammlung(en):
ISBN:
3868261311
EAN:
9783868261318
Stichworte:

Persönlichkeit, Persönlichkeitspsychologie, Psychologie, Medizin, Gesundheit

Angebotene Zahlungsarten
PayPal
gebraucht, sehr gut95,00 EUR zzgl. 4,95 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Rita Fasel, Rüdiger Dahlke Verlag: Krummwisch : Königsfurt-Urania,

Sparen Sie Versandkosten bei bookmarathon durch den Kauf weiterer Artikel