Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast (Softcover)
Bild 1 von 1

Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast (Softcover)

1., Aufl. - Erschienen 26.03.2009 - Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A6468381
Kategorie(n):
ISBN:
3868151133
EAN:
9783868151138
Stichworte:

Fluggesellschaft, Marke, Warenzeichen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware79,90 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Dirk Friedrich Alvermann Verlag: Igel