Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Customer Relationship Management.   - Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie.
Bild 1 von 1

Customer Relationship Management.

Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie.

Erschienen 2008. - Hardcover

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
Bestell-Nr.:
2337840
Lagerfach:
8-13-7-B
Katalog:
Q Wirtschaftswissenschaften
ISBN:
3857437286
EAN:
9783857437281
Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung, PayPal
gebraucht, gut28,30 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Verlag: Zürich, Verl. Industrielle Organisation,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bookfarm durch den Kauf weiterer Artikel

Meine zuletzt angesehenen Bücher