Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich
Bild 1 von 1

Auswirkungen der Konzentration im Handel auf die Entwicklung der Handelsmarke im Foodbereich

Erschienen 2001. - Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Frankenberg, Daniel:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
244777842
Katalog:
Varia
ISBN:
3838634039
EAN:
9783838634036
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 30,40 EUR 27,36 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Daniel Frankenberg Verlag: Diplomarbeiten Agentur,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel