Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Erfolgsfaktoren im persönlichen Verkauf: Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung von Anke Muno
Leider kein Bild vorhanden

Erfolgsfaktoren im persönlichen Verkauf: Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung von Anke Muno

von Anke Muno Verlag: Anke Muno

1999 - Softcover 64 S. 20,4 x 13,8 x 1,6 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Anke Muno
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN6502
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Ratgeber - Unternehmen
Sammlung(en):
ISBN:
3838630734
EAN:
9783838630731
Stichworte:

Käufer-Märkte, persönlicher, Verkauf, Marktsituation, Verkäufer-Märkte, MarktbedingungenVerkaufsmitarbeiter, erkaufserfolg, Motivationsforschung, Motivationstheorien, Mitarbeitermotivation, Verkäufer, Erfolgsfaktoren, persönlichen, Verkaufs, Weiterbildungsgesellschaft, kognitive, Gesellschaft, Wissensgesellschaft, Wissenschaft, Bildungspolitik, Erstausbildung, Qualifikationen, Kompetenzen, Arbeitsmarkt, Berufskarrieren, Einkommensperspektiven, Weiterbildungssektor, Entwicklung, bildungspolitik, Weiterbildung, Professor, Pädagogik, BerufsPädagogik, Erwachsenenpädagogik, Leiter, Zentrums, Fernstudien, Universitäre, Universität, Kaiserslautern, Professorin, Erwachsenenbildung, Institut, Erwachsenen-, Humboldt-Universität, Berlin, Sozialmanagement, Akademie, Caritas, Wien, ASOM, soziale, Einrichtungen, Gesundheits-, Bildungsorganisationen, Selbstentwicklung, Führungskraft, Wirtschaftswissenschaften, Trainer, Berater, Führungsaufgaben, Leitungsfunktionen, Organisationen, strategisches, Managements, Technologiemanagement, Wettbewerbsvorteile, Ressourcen, Markt, Wertorientierung, Steigerungen, Unternehmenswertes, technologische, Diskontinuitäten, verkürzte, Produktlebenszyklen, Dynamik, Wettbewerbskonstellationen, Unternehmen, Innovationspotenzial, Erfolgsfaktor, Wettbewerb, Innovationsmanagement, marktorientierte, Unternehmensführung, Produktinnovationen, Internal, Corporate, Venturing, Innovationsbarrieren, Innovationsprozess, Innovationskraft, Lehrstuhl, Marketing, Technischen, Darmstadt, Unternehmensberatung, McKinsey&Company, Innovation, Technology, Management, Practice, Führung, Mitarbeitern, Handbuch, erfolgreiches, Personalmanagement, Lutz, Rosenstiel, Erika, Regnet, Michel, Domsch, Führungskräfte, Organisations-, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre, Personalwesen, Münc

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut159,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Anke Muno Verlag: Anke Muno

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel