Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung ? Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen
Bild 1 von 1

Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestaltung ? Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen

Erschienen 2016. - hardcover

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Heimann, Monika und Michael Schütz:
Anbieter:
Studibuch GmbH
Bestell-Nr.:
579389
Lagerfach:
9783836238588.2
Katalog:
Varia
ISBN:
3836238586
EAN:
9783836238588
Stichworte:

DESIGN, Graphic, Arts, General, design, Informatik, Anwendungs-Software, German

Angebotene Zahlungsarten
PayPal
mehr Angebote verfügbar

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Monika Heimann, Michael Schütz Verlag: Rheinwerk Design

Sparen Sie Versandkosten bei Studibuch GmbH durch den Kauf weiterer Artikel