Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen  - Kontextspezifische Konzeption und empirische Untersuchung
Leider kein Bild vorhanden

Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen

Kontextspezifische Konzeption und empirische Untersuchung

2007 - Erschienen 2007.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kessell, Andreas und Prof. Dr. Malte Brettel:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
365331011
Katalog:
Varia
ISBN:
3835008080
EAN:
9783835008083
Stichworte:

Unternehmensgründung, Unternehmenskultur, Partial, Least, Squares, Wettbewerbsfähigkeit, Junge, Unternehmen, Marktorientierung, Entrepreneurial, Marketing

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 43,09 EUR 38,78 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Andreas Kessell, Prof. Dr. Malte Brettel Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel