Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen
Bild 1 von 1
[BUCH]

Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

Auflage: 2007 - Erschienen 13.02.2007. - Taschenbuch

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Emrich, Christin
Anbieter:
Mosakowski GbR
Bestell-Nr.:
399107
Lagerfach:
N01579
Katalog:
Alle Bücher
Sammlung(en):
ISBN:
3835006908
EAN:
9783835006904
Stichworte:

BUCH

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, gut30,88 EUR zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Christin Emrich Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Mosakowski GbR durch den Kauf weiterer Artikel