Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up.   - Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.
Bild 1 von 1

Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden : eine Analyse des transaktionskostentheoretischen Hold-Up.

Mit Geleitw. von Wulff Plinke und Lutz Hildebrandt / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

1. Aufl. - Erschienen 2011. - Paperback

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Engel, Birgit:
Anbieter:
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
801522
Lagerfach:
B1
Katalog:
Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Sammlung(en):
ISBN:
3834922226
EAN:
9783834922229
Stichworte:

Kundenbindung, Gewinn, Nachhaltigkeit, Management, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), Visa, Euro-Card Master-Card, PayPal
gebraucht, sehr gut17,01 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Birgit Engel Verlag: Wiesbaden : Gabler,

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel