Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Methoden der Marketing-Forschung  - Grundlagen und Praxisbeispiele
Leider kein Bild vorhanden

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

2., überarb. Aufl. 2009 - Erschienen 2009.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Raab, Gerhard, Alexander Unger und Fritz Unger:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
5089735202
Katalog:
Varia
ISBN:
3834909920
EAN:
9783834909923
Stichworte:

Marketing, Marketingforschung, Suchmaschinenmarketing, (SEM), Datenanalyse, Datenerfassung, Methodenlehre

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 6,99 EUR 6,29 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel