Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen.   - Hajo Riesenbeck und Jesko Perrey. McKinsey & Company, McKinsey-Perspektiven
Bild 1 von 1
[Marken]

Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen.

Hajo Riesenbeck und Jesko Perrey. McKinsey & Company, McKinsey-Perspektiven

Erschienen 2004. - Top Zustand, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Riesenbeck, Hajo und Jesko Perrey:
Anbieter:
Wiesbadener Antiquariat Christmann
Bestell-Nr.:
4573
Lagerfach:
Ökonomie
Katalog:
Wirtschaft / Ökonomie
Sammlung(en):
ISBN:
3832310746
EAN:
9783832310745
Stichworte:

Marken, Management, Ökonomie, Wirtschaftstheorie, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, wie neu20,00 EUR zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hajo Riesenbeck, Jesko Perrey Verlag: Frankfurt [Main] ; Wien : Redline Wirtschaft bei…

Sparen Sie Versandkosten bei Wiesbadener Antiquariat Christmann durch den Kauf weiterer Artikel