Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Technologieorientiertes strategisches Marketing: Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen von Thomas Thudium
Bild 1 von 1

Technologieorientiertes strategisches Marketing: Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen von Thomas Thudium

Auflage: 1 (28. Juni 2005) - Softcover 511 S. 21 x 14,2 x 2,8 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Thomas Thudium
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN6121
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Management
Sammlung(en):
ISBN:
3824483203
EAN:
9783824483204
Stichworte:

Technologieorientiertes, strategisches, MarketingDie, Entwicklung, Bezugsrahmens, Generierung, Marketingstrategien, technologieorientierte, Unternehmen, Thomas, Thudium, Bedeutung, impliziten, Wissens, Innovationsprozess, Christian, Blümm, Lehrstuhl, allgemeine, Betriebswirtschaftlehre, Absatzwirtschaft, Marketing, Katholische, Universität, Eichstätt-Ingolstadt, Marketingleiter, Erdgas, Schwaben, GmbH, Augsburg, Neue, Wege, lernenden, Organisation, Bildungsmanagement, Wissensmanagement, Change, Management, Culture, Dirk, Pieler, Siemens, Business, Services, Basiskompetenzen, lernende, Organisationen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut159,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Thomas Thudium Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel