Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Faktoren des Markterfolges im Online-Handel.   - Gabler Edition Wissenschaft.
Bild 1 von 1

Faktoren des Markterfolges im Online-Handel.

Gabler Edition Wissenschaft.

Erschienen 2003. - Broschiert

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Olderog, Torsten:
Anbieter:
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
Bestell-Nr.:
1554066
Katalog:
604 Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
3824478854
EAN:
9783824478859
Stichworte:

Electronic, Commerce, Einzelhandel, Marketing-Mix, Online-Marketing, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut12,95 EUR zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Torsten Olderog Verlag: Dt. Univ.-Verlag;

Sparen Sie Versandkosten bei Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG durch den Kauf weiterer Artikel