Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt  - Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld
Bild 1 von 1

Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt

Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld

2001 - Erschienen 2001.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Rams, Wolfgang:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
697811202
Katalog:
Varia
ISBN:
3824406071
EAN:
9783824406074
Stichworte:

Telekommunikation, Kundenloyalität, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Kundenbindungsmanagement, Mobilfunk, Telekommunikationsmarkt, Verbraucherzufriedenheit, Konsumentenforschung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 14,93 EUR 13,44 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Wolfgang Rams Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel