Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Einkaufsstätten-Positionierung (Softcover)  - Grundlage der strategischen Marketingplanung
Bild 1 von 1

Einkaufsstätten-Positionierung (Softcover)

Grundlage der strategischen Marketingplanung

1992 - Erschienen 01.01.1992 - Kartoniert, 616 Seiten, 203mm x 127mm x 33mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A481522
Kategorie(n):
ISBN:
3824401037
EAN:
9783824401031
Stichworte:

Bewertung, Datenanalyse, Einkauf, Einzelhandel, Handel, Kommunikation, Konsum, Konsumentenverhalten, Management, Marketing, Marketing-Konzeption, Marktsegmentierung, Methoden, Wettbewerb

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware54,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Universitätsverlag