Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Einkaufsstätten-Positionierung  - Grundlage der strategischen Marketingplanung
Bild 1 von 1

Einkaufsstätten-Positionierung

Grundlage der strategischen Marketingplanung

1992 - Erschienen 1992.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Theis, Hans-Joachim:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
23664394202
Katalog:
Varia
ISBN:
3824401037
EAN:
9783824401031
Stichworte:

Bewertung, Handel, Einzelhandel, Konsum, Marketingplanung, Marktsegmentierung, Marketing-Konzeption, Methoden, Management, Datenanalyse, Marketing, Wettbewerb, Einkauf, Konsumentenverhalten, Kommunikation

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 29,75 EUR 26,77 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel