Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Erfolgsfaktor Marke.   - Neue Strategien des Markenmanagements. Im  Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden.
Bild 1 von 1
[Markenprodukt]

Erfolgsfaktor Marke.

Neue Strategien des Markenmanagements. Im Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden.

Erschienen 2001. - Gr.-8°, OPp.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Köhler, Richard et al. [Hrsg.]:
Anbieter:
Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß
Bestell-Nr.:
11529
Lagerfach:
11529
Katalog:
Staat & Wirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
380062513X
EAN:
9783800625130
Stichworte:

Markenprodukt, Markenprodukte, Marketing, Markenpolitik, Wirtschaft, Markenbindung

Angebotene Zahlungsarten
Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, wie neu13,00 EUR zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Richard et al. Köhler Verlag: München: Vahlen

Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß durch den Kauf weiterer Artikel