Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing (Softcover)  - Rechtliche Grundlagen, Grenzen und Folgen
Bild 1 von 1

Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing (Softcover)

Rechtliche Grundlagen, Grenzen und Folgen

1. Aufl. 2024 - Erschienen 13.11.2023 - Kartoniert, 150 Seiten, 204mm x 145mm x 11mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A45765954
Kategorie(n):
ISBN:
3800518538
EAN:
9783800518531
Stichworte:

UWG, unlautere Werbung, Finanzmarktteilnehmer, Finanzprodukt, Offenlegungsverordnung, Taxonomieverordnung, SFDR, Finanzinstrument, Finanzmarkt, ESG, European Green Deal, Unternehmensrecht, Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Medienrecht, Sponsoring - Sponsor, Werbung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware69,00 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Matondo Cobe, Peter Hense, Sebastian Laoutoumai Verlag: Fachmedien Recht und Wirtschaft in Deutscher Fach…