Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Total Customer Care: Kundenorientierung auf dem Prüfstand.   - OPp,  2  (49.95 E)
Beispielbild für diese ISBN

Total Customer Care: Kundenorientierung auf dem Prüfstand.

OPp, 2 (49.95 E)

REINECKE/SIPÖTZ/WIEMANN, Total Customer Care: Kundenorientierung auf dem Prüfsta

Erschienen 1998.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
REINECKE SIPÖTZ und WIEMANN:
Anbieter:
Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt)
Bestell-Nr.:
243453
Katalog:
Betriebswirtschaft
Sammlung(en):
ISBN:
370640477X
EAN:
9783706404778
Stichworte:

Ökonomie, Betriebswirtschaftslehre, (Verschiedenes)

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut8,10 EUR zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: REINECKE SIPÖTZ, WIEMANN Verlag: St. Gallen,

Sparen Sie Versandkosten bei Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) durch den Kauf weiterer Artikel