Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
In-App Advertising als Erlösmodell im mobilen Journalismus. Eine quantitative Inhaltsanalyse zum Einsatz alter und neuer Werbeformen in Tablet-Apps
Bild 1 von 1

In-App Advertising als Erlösmodell im mobilen Journalismus. Eine quantitative Inhaltsanalyse zum Einsatz alter und neuer Werbeformen in Tablet-Apps

Erschienen 21.01.2016 - Kartoniert, 160 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A26306479
ISBN:
3668121575
EAN:
9783668121577
Stichworte:

MobileMarketing, Apps, In-AppMonetarisierung, Werbung, E-Paper, Medien, MobilerJournalismus, Tablet, E-Magazin, Display-Ad, Rich-Media, Schemata, mobil

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware52,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jacqueline Bachhäubl