Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Erfolgsfaktoren für die Markenführung im Onlinehandel  - Analyse ausgewählter Unternehmen
Bild 1 von 1

Erfolgsfaktoren für die Markenführung im Onlinehandel

Analyse ausgewählter Unternehmen

Erschienen 25.09.2015 - Kartoniert, 168 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A25788128
ISBN:
3668044511
EAN:
9783668044517
Stichworte:

SocialMedia, Studie, Marke, Zalando, Otto, Weltbild, Versand, Versandhandel, Handel, Werbung, Marketing, Sales, Online

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware52,95 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Alexandra Wagner-Emden