Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken (Softcover)  - Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse
Bild 1 von 1

Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken (Softcover)

Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse

Erschienen 16.11.2016 - Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A28709130
Kategorie(n):
ISBN:
3658164697
EAN:
9783658164690
Stichworte:

Produktnutzen, hedonistisch, utilitaristisch, Markteintritt, Kausalanalyse, Marktforschung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware59,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Robert Kramer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH