Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken  - Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse
Leider kein Bild vorhanden

Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken

Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse

Erschienen 2016.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kramer, Robert:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
2814215012
Katalog:
Varia
ISBN:
3658164697
EAN:
9783658164690
Stichworte:

utilitaristisch, Markteintritt, Kausalanalyse, hedonistisch, Produktnutzen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 47,98 EUR 43,18 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Robert Kramer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel