Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers  - Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
Bild 1 von 1

Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers

Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze

Erschienen 14.12.2013 - Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A22052839
ISBN:
3656557306
EAN:
9783656557302
Stichworte:

Kaufverhalten, Konsumentenverhalten, Preisaktion

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware29,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Frederik Kahlbau