Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
Bild 1 von 1

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG

Erschienen 19.06.2013 - Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger

Produktart:
📚 Bücher
Anbieter:
MARZIES Buch- und Medienhandel
Bestell-Nr.:
A21416613
ISBN:
3656440271
EAN:
9783656440277
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
Neuware
Neuware49,99 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Manfred Saxl